Beiträge von TUSOA
-
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für den Preis was Gescheites sein kann.
Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren. Könntest du freundlicherweise eine Rückmeldung bezüglich der Quali geben, wenn du die Teile vor dir hast?
-
Zu Frage 1: Nein
Zu Frage 2: Ja
-
Ich persönlich finde die braune Innenausstattung auch toll, habe allerdings bei dem mehrfarbigen Lenkrad so meine Bauchschmerzen. Ich vermute, dass der braune Anteil des Lenkradkranzes schnell unansehnlich werden wird. Deshalb habe ich mich für den schwarzen Innenraum entschieden…
-
Hier ein aktuelles und wiedermal gutes Schuster Video zu dem Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man beachte den Hinweis ab Minute 15:45! Dort erklärt er, das die Förderprämie nur für den 2025er PHEV und leider nicht für das 2026er Modell anwendbar ist 😕
Schade Marmelade 😔
-
So ist es. Zu finden in der Kategorie „Sicherheit und Schutz“
-
-
-
Was mir noch einfällt, wenn man es genau nimmt, mussen die Federn mit und ohne Spurplatten eingetragen werden. Also solltest du bei der Abnahme den TÜV Prüfer überreden, dass er dir die Federn sowohl mit Spurplatten als auch ohne Spurplatten einträgt. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ich meine mich zu erinnern, dass das leider so ist 🫤
War zumindest bei meiner Abnahme an meinem MX5 so. Ich habe eine geänderte Radreifen Kombination in Verbindung mit Tieferlegung Federn eintragen lassen. Dabei hat mir der Prüfer gleichzeitig noch die schmalen Originalräder mit eingetragen, obwohl ich die gar nicht vorgeführt hatte. Sinngemäß lautet der Text dann „….über die Original Bereifung darüber hinaus mit Sonderrädern xyz …“
-
Und außerdem, warum lässt du nicht gleich die Spurplatten vom Händler mit montieren, wenn er dir das Lenkgetriebe und die Federn einbaut? Dazu muss er sowieso die Räder abmontieren, also lass ihn das doch gleich mitmachen und dann hast du alles komplett…
Oder passen die nicht bei deinen Winterrädern?