Der gierige Staat stopft gerade seine Haushaltslöcher.
Die kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
Abgerechnet wird dann ab Herbst im Osten.
Da braucht sich keiner mehr wundern...
![]()
Der gierige Staat stopft gerade seine Haushaltslöcher.
Die kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
Abgerechnet wird dann ab Herbst im Osten.
Da braucht sich keiner mehr wundern...
![]()
Bester Sender überhaupt!! Läuft bei mir nur.
Aber zum Thema, bei mir ist absolute Ruhe im Innenraum.
Durch die Akkustikverglasung fast schon zu ruhig im Vergleich zu den Probefahrten letztes Jahr.
Die Einpresstiefe solltest Du beachten. Die ist ET 45.
Da gibt es leider nicht viel Auswahl.
Daher habe ich mich für die MAM RS6 black 20" 8,5J ET 45 entschieden.
Ich habe Spurplatten drauf, muss also sowieso zum Eintragen/Abnahme beim Tüv vorstellig werden.
Sollte aber kein Problem sein.
Die originalen Mazda CX-60 Felgen (Typ KH, ab Baujahr 2022) besitzen unabhängig von der Zollgröße eine standardmäßige Einpresstiefe (ET) von 45 mm.
Hier sind die Details zu den gängigen Original-Kombinationen:
Original Felgenspezifikationen
18 Zoll Felge: 7.5J x 18 ET45Reifengröße: 235/60 R1819 Zoll Felge: 7.5J x 19 ET45Reifengröße: 235/55 R1920 Zoll Felge: 7.5J x 20 oder 8J x 20 ET45Reifengröße: 235/50 R20
Weitere technische Daten
Lochkreis (LK): 5 x 114,3 mmMittellochbohrung (NLB): 67,1 mmZulässiger ET-Bereich: Für Zubehörfelgen liegt der gängige Bereich meist zwischen 43 mm und 47 mm, um ohne größere Anpassungen fahrbar zu sein
Das hellbraune Leder finde ich auch extrem schön.
Ich hatte nur Bedenken wegen Verschmutzung/Pflege.
Obwohl ich unsere Autos jeden Freitag sauber mache,
war mir das dann doch mit dem schwarzen Leder lieber.
Auch fährt noch eines unserer drei Kinder (8,17 u. 18)
regelmäßig mit. Was auch der Grund ist, weswegen wir unseren
aktuellen Santa Fe Seven Premium von 2019 verkaufen.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…top_vip&utm_medium=social (falls jemand jemanden kennt...)
Schade das es die schwarz/rote Lederausstattung aus dem CX 70
nicht für den CX 60 gibt. Finde ich auch mega.
Ich stelle demnächst mal ein paar Fotos ein, wenn ich alles verbaut habe. ![]()
So, letztens kurz nach der Anlieferung einige Fotos vom fMH bekommen.
Morgen ist es dann so weit. Nach ewig langen 2 Wochen Wartezeit, fahren wir ca. 230 Km aus dem Sauerland nach Thüringen und holen
den CX 60 ab. Ich freue mich schon auf die Rückfahrt. Die Spurplatten und Folierung für Ladekanten+Einstieg liegen schon in der Garage, Felgen+Sensoren für den Sommer und
Winterreifen für die Serienfelgen sollten Montag eintreffen.
image0.jpegimage2.jpegimage4.jpegimage6.jpegimage1.jpegimage3.jpegimage5.jpegimage0.jpeg image1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpegimage6.jpeg
Genau wegen der Allergieproblematik habe ich das Schiebedach nicht mit geordert.
Leider haben wir alle Heuschnupfen, hat bei mir im zarten Alter von 23 kurz nach der Hochzeit angefangen.
Lustigerweise bei meiner Frau auch. Hätten wohl besser nicht geheiratet... ![]()
Eine Frage hier in die Runde.
Muss man die Kartenupdates beim MJ.26 auch runterladen oder geht das over the air?