Hallo,
Bei mir steht bei den freien
Updates das Datum für 3 Jahre, in Europa sind aber 5 Jahre. Müsste also 2029 sein.
Komisch?
Hallo,
Bei mir steht bei den freien
Updates das Datum für 3 Jahre, in Europa sind aber 5 Jahre. Müsste also 2029 sein.
Komisch?
Als mobile Lösung? Ist bestimmt ein Scherenwagenheber, oder? Ich frage mich nur wofür das gut sein soll. Ist ja eh kein Platz für ein Reserverad (bei mir jedenfalls im Diesel mit Bose Sound System).
Wäre interessant wie das realisiert wird. Beim Zubehör habe ich gesehen Notrad mit BOSE Soundsystem .
nice day
mangray
mangray
> Könntest Du WErt im Titel korrigieren?![]()
![]()
Geht leider nicht mehr Sorry
Was Klimaautomatik angeht, bei mir passiert es, wenn ich die AUTO Funktion einschalte, die bläst dann nur im Fussraum, und passiet wie nichts. Ist das normal so?
Ja ist leider normal.
nice day
mangray
Hallo,
eine Frage wenn ihr Eure VIN hier eingebt was habt Ihr für einen Wert. Bei mir
steht immer,egal was für ein Datum, 85%
nice day
mangray
Bin eigentlich voll zufrieden und empfehle eigentlich Mazda weiter.
nice day
mangray
Was meint Ihr mit Neuwagenbeschreibung ?
Ich finde nirgends die Position Schlüssel. Habe auch kein Aluplättchen.
nice day
mangray
In der Bedienungsanleitung des D254 steht eigentlich viel technisches Fachwissen!
Manchmal ist es besser, wenn man zuerst die Bedienungsanleitung liest. So steht z.B. beim Diesel 254, dass die Start/Stop Funktion erst / oder wieder funktioniert, wenn der Motor warm ist und der Akku (Mildhybrid) aufgeladen / wieder aufgeladen ist. So wird z.B. ein dauernder Kaltstart durch die Strat/Stop Funktion ausgeschlossen!
Gute Fahrt allerseits! Ich fahre jetzt in die Berge bei dem Prachtswetter!
Stimmt leider nicht (bei mir). Ich fahre 2x um die Ecke und der Motor schaltet sich schon an der Kreuzung ab.
Deshalb fahre ich bis er warm ist im Sportmodus.
nice day
mangray
Doppelklick stimmt nicht. 3x die Schließen taste drücken, dann leuchtet die LED dauernd.
Dann die Schließen taste ein paar Sekunden drücken bis sie aus geht.
Die gleiche Prozedur wieder beim einschalten.
nice day
mangray