WD40 klappt auch ganz gut
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Dann fährt er eben wie ein Vollhybrid wenn nicht geladen wird
-
Für PHEV gibt es kein Getriebe Update sehr wohl aber ein Hybrid Update welches am 02 Dezember im Zuge des Service gemacht wird.Mal sehen ob es was bringt
-
War auch schon 3mal auf der gleichen Strecke mit genug Elektrischer Ladung.Beschreibung:Von der Stadt raus 50 kmh Ortsende will beschleunigen Gas durch getreten null Gasannahme fährt gefühlt 50 weiter nach einigen Sekunden später springt der Motor an und dreht auf 7000 Umdrehungen bis er dann Schaltet.Keine Ahnung was er hat
-
Ja hatte ich auch schon 3mal habe 13500 Km auf der Uhr.Ursache konnte nicht gefunden werden.
-
Ich bin mit meinem CX60 sehr zufrieden und aus dem Sitz geworfen hat's mich auch noch nie
bin auch bestens zufrieden mit dem Fahrwerk.Für eine Neuentwicklung doch ein sehr anständiges Auto für mich
-
Bei meinem Schleift und kratzt nix
-
Noch immer ein Schnäppchen zu Österreichs Abzocke
-
Hallo an alle
Also ich fahre meinen Mazda CX60 PHEV mit Produktionstag 28.09.2022 und hatte reklamiert da die hinteren Stoßdämpfer bei Unebenheiten immer ein klok machten.Hab ich reklamiert wurden etliche Gummis verbaut und seit dem fährt er wie auf Schienen bin heute wieder von Tirol zu mir nach Hause 670 km gefahren einfach ein Traum würde keinen Cent für ein anderes Fahrwerk ausgeben
-
Beim Mazda CX60 ist kein Getriebe Ölwechsel vorgesehen also nicht notwendig