Das Fahrwerk ist bei meinem, PD: Mitte Juni 23, vollkommen in Ordnung.
Das ist weder zu hart, noch unterdämpft an der Hinterachse.
Die Dämpfung ist ja geändert worden, bei meinem Vorführer aus dem Mai 23 (EZ) war der Wagen noch etwas unruhiger.
Und die Testberichte sind ja auch schon ziemlich früh erschienen.
Änderungen aus dem Zubehörmarkt braucht es nicht; zumindest nicht für meinen Wagen.
Hier kann man das näher nachlesen:
Beitrag
RE: CX60 - der große Blender
Hallo Zusammen!
Meiner wurde Mitte Juni 23 produziert und hat auch keine (der hier erwähnten) Probleme. Der Wagen hat jetzt 1000 km runter (4 Wochen), daher noch kleine Ergänzungen, bzw. Wahrnehmungen:
Das Getriebe benötigt etwas Zeit, da es eine Einlernphase hat. Das kann man gut forcieren, indem man Anfangs im Mischbetrieb fährt, Stadt, Land, BA.
Die fehlende Ganganzeige ist bei einem 8-Gang Getriebe eigentlich überflüssig (obwohl auch Anfangs vermisst). Aber, ob ich nun im 5. oder im 6. bin ...…
Meiner wurde Mitte Juni 23 produziert und hat auch keine (der hier erwähnten) Probleme. Der Wagen hat jetzt 1000 km runter (4 Wochen), daher noch kleine Ergänzungen, bzw. Wahrnehmungen:
Das Getriebe benötigt etwas Zeit, da es eine Einlernphase hat. Das kann man gut forcieren, indem man Anfangs im Mischbetrieb fährt, Stadt, Land, BA.
Die fehlende Ganganzeige ist bei einem 8-Gang Getriebe eigentlich überflüssig (obwohl auch Anfangs vermisst). Aber, ob ich nun im 5. oder im 6. bin ...…
Viele Grüße,
Norbert