...Die Dämpfer sind zumindest in dieser einzelnen Fahrsituation eine Katastrophe ---
Finde auch und habe das bereits früher gleich nach Erhalt meiners CX- 60 kommuniziert, dass mein CX- 60 mit PD 7/24 u. EZ 10/24 und insofern vermutlich F- Dämpfern bei schlechter Landstrasse, die ich (leider) täglich zu fahren habe, im Vergleich zu meinem Vorgängerfahrzeug Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi AWD sich deutlich schlechter und unkomfortabler auf den Fahrbahnunebenheiten (teilweise durch die Wurzeln der neben der Strasse stehenden alten Alleebäume verursachte Wellen und Unebenheiten, teilweise lieblos ausgebesserte Schäden der Strassenoberfläche)) verhält und insbesondere i.B. der Hinterachse bereits bei nur >70 km/h höchst unangenehme "schleudernde" Vertikalbewegungen ausführt, sodass ich das von nexusband Beschriebene problemlos nachvollziehen und bestätigen kann.
Dies, wie weiter oben als "Bohei machen" oder irrelevant abzuqualifizieren, dient weder der Sache noch der Diskussion und Berichterstattung in diesem Forum- oder darf CX- 60- Kritisches nicht mehr erwähnt werden, weil "Majestätsbeleidigung" des heilix Blechle???
HWa