Audi, VW, Skoda speichern die Einstellung dauerhaft.
Ja, kann ich als ehemaliger Audi Q5-Fahrer bestätigen.
Darum verstehe ich auch den Gedanken von Mazda nicht, dass ich "jedes mal" den AutoHold neu aktivieren muss.
Aber vielleicht ... andere Länder, andere Sitten ... ob sinnvoll oder nicht, sei mal dahin gestellt. ![]()