Ich glaube nicht, daß es da wesentliche Unterschiede geben wird - da die Technik identisch ist - auch die 2,5t. Die 25cm mehr Länge sollten daran nichts ändern. Aber ok - warten wir auf die CX80 Nutzer.
Beiträge von Mario540i
-
-
Lies dir das mal durch - und frage ggf. dort nochmal nach - Erfahrungen im Anhängerbetrieb Langstrecke
Braucht keinen Extra Thread

-
Was ich mich frage - wie verhindern die unter die Motorhaube geklebten Gummidinger , daß Regentropfen über den Scheinwerfer laufen ?
Würde gerne hierauf zurückkommen - wie ist die Funktionsweise dieser Gummis ?
-
Stick wird nur sporadisch und für sehr kurze Zeit erkannt. Kein Bearbeiten möglich… Hab mir soeben einen neuen Stick bestellt.
Gruß Dietmar
Mist - dann Musik nochmal neu - mach dir eine Sicherungskopie auf dem Rechner oder einen 2. Stick 👍🏻
-
Ergebnis der Überprüfung: Der USB-Stick ist defekt.
Gruß Dietmar
Das ist doof - kannst du ihn am Rechner noch auslesen und die Daten retten?
-
Für Sound gibt es andere Fahrzeuge - sehe ich auch so. Meinen Mazda hab ich gerne leise. Aber nochmal zurück zum Thema Heckansicht- das sind doch nur 2 kleine Kunststoffteile , wo die Blenden drin sind - man muss doch da garnicht den kompletten Stoßfänger hinten tauschen - oder täusche ich mich. Und immer noch - würden die cleanen Teile vom CX80 passen?
-
Motor laufen lassen steht in meiner bevorzugten Anlage 👍🏻😉 diese elektronische Parkbremse hasse ich, ebenso Auto Hold - welche ich nie benutze. Da bin ich oldschool und liebe meinen 3er mit klassischer Handbremse 🤣
-
Motorschäden wegen fehlendem Ad Blue gibt es nicht - Ad -Blue dient lediglich der Abgasreinigung. Das Der Motor abgeschaltet wird ist lediglich so programmiert - einen Schaden würde der nicht nehmen und könnte theoretisch auch weiterfahren ohne Ad Blue. Die Abgase (hier Stickoxide) würden allerdings über den Grenzwert steigen.
Dem Rest deiner Ausführungen kann ich nur zustimmen 👍🏻
-
Wie werden die Teile befestigt ? Was wird das kosten ? Gut aussehen tut es schonmal 👍🏻
-
Ich finde die Videos auch nicht so absolut überzeugend, daher bliebe ggf. nur die Optik. Aber in Videos ist Sound von Abgasanlagen nicht wirklich authentisch, beim Motorrad z.B. gibt es da krasse Unterschiede zwischen Video und real. Daher einfach abwarten, wird eh Sommer, bis ATH das Teil für den Diesel am Start hat.
das ist auch bei den Autos so und ja da hilft nur live anhören. Das Hörempfinden ist ja auch immer sehr subjektiv.