Beiträge von Mario540i

Ich habe mir die Webasto mit Appfunktion einbauen lassen. Einfach nur Super. Kann ich nur jedem Empfehlen.

PS: Was willst Du machen, einen Tauchsieder hineinhalten? Das Kochwasser würde ich an Deiner Stelle gleich aus zum Kaffeektrinken nehmen, vielleicht kommt ja schon bald die Erhellung. Lieber Gott , lass endlich auf diesem Planeten wieder Hirn regnen. Wie kommt man eigeltich auf solch einen Schwachsinn. Es gab bestimmt ein Video auf Insta dazu.

er meint diese Defa Vorwärmung - das ist technisch gesehen nichts anderes als ein Tauchsieder! Die Frage ist nur ob man auch die Zirkulation irgendwie bewerkstelligen kann. Ansonsten heizt er ja nur ein bestimmtes Resorvoir vor. Geht dann nach Motorstart auch schneller warm - aber der Effekt wäre besser , wenn der Motor schon komplett durchwärmt wäre bei Start. Da bin ich aber technisch aktuell nicht auf der Höhe, wie die Dinger funktionieren.

Ich glaube nicht - das ist ja die maximale Eskalationsstufe - ich denke die haben da schon noch andere Mittel - ggf auch einen direkten Draht nach Japan bzw Techniker aus Japan. Wenn sie das auf der Ebene nicht hinbekommen kannst du dir einen neuen aussuchen, der dann mängelfrei ist. (oder Wandeln/rückgeben)

" deutlich mehr Gummi" halte ich für etwas überschwänglich bei 2,5cm mehr im Durchmesser - was etwa 1,25cm mehr Flankenhöhe entspricht - , Abrollumfang bleibt ja gleich. Aber man merkt das schon, das sei unbestritten. Ich habe mit dem Wechsel auf Ganzjahresreifen (bin bei 20 Zoll geblieben) auch merkbar mehr Komfort aktuell, als mit der Original ausgelieferten Kombination.

Glaube aber dafür muss man nicht auf 19 Zoll runter.

Wenn dann richtig auf das Minimum , was glaube ich bei 18Zoll liegt beim CX60

14016 zu 14018 , Personenerkennung (Fahrer) und Sprachausgabe Navigation ist deutlich verbessert. Wenn du diese Punkte bei deinem fMH bemängelst , sollte er dir die 14018 aufspielen. Deine Kartenversion ist die aktuellste momentan.