keine Probleme bisher mit der Lenkung , habe nächste Woche Termin für das Getriebeupdate (Rückruf). Da bringen sie alle auf den aktuellen Stand! Und ne neue Frontscheibe gibt es auch (Steinschlag mit großem Riss)
Beiträge von Mario540i
-
-
Vielen Dank für die Info.
Leider finde ich das bei mir irgendwie nicht 😅
Vielleicht jetzt 🤣 geht natürlich nur bei anderen Usern mit denen du schreiben möchtest
-
Da ich neu hier bin hätte ich ein sehr interessantes Thema. Kann mir einer sagen wie ich eine Konversation eröffne?
Vielen Dank 🙏🏼
Einfach links auf den User tippen , dann unter dem Foto auf das „Mensch“ Spielfigur Symbol und im Untermenü was dann aufklappt auf Konversation
-
Gibt so Antirutschunterlagen - die sehr dünn sind - sowas einfach drunterlegen ? kabelbinder sind natürlich günstiger
-
Bei der Entwicklung der neueren hinteren Dampfer sind die vorderen sicher mit einbezogen - auch wenn sie nicht getauscht werden. Die Konis sind sicher komplett vorn und hinten im Zusammenspiel entwickelt und getestet. Da zu mischen - zumal die Arbeitsweise gänzlich unterschiedlich ist ? Kann gutgehen aber muss nicht. Wie gesagt - ich persönlich würde die paar Euros mehr in die Hand nehmen und komplett tauschen.
-
Sollte man das tun ? Vorn und hinten unterschiedlich Dämpfer verbauen? Da hätte ich leichte Schwierigkeiten damit. Testweise ja - aber auf Dauer ?
-
Ich denke nicht.
Denke ich auch, zumindest der Phev hat fast 2,7t Max , der Diesel immerhin 2,52t plus AHK ? Dann auch über 2,6t - das wird sehr knapp mit der Traglast. Zumindest mal vorher abklären ; nicht, das es beim TÜV eine böse Überraschung gibt.
Rein optisch gefallen sie mir gut und auch preislich attraktiv
-
wahrscheinlich 2023 , denke ich
-
-
Tanke schon seit Anbeginn meiner Dieselauto Zeit Den Ultimate Diesel bei Aral oder Österreich BP - was anderes kommt nur im Notfall rein. Bei den Benzinern ist der Effekt den Mehrpreis nicht wert (Ultimate 102) Die laufen mit SuperPlus nicht schlechter.