Also ich würde eher die Dämpfer tauschen 😉 es sei denn, du willst sowieso wegen der Optik tiefer und etwas breiter.
Also - wenn es dir um die Fahrdynamik geht - Dämpfer
Optik - Federn und Spurplatten
Also ich würde eher die Dämpfer tauschen 😉 es sei denn, du willst sowieso wegen der Optik tiefer und etwas breiter.
Also - wenn es dir um die Fahrdynamik geht - Dämpfer
Optik - Federn und Spurplatten
Sehr schön Dietmar und Danke
![]()
ich habe vorgestern festgestellt, daß er bei 29Grad Außentemp auch absolut nicht in den Segelmodus wollte. Normalerweise hat er auf dem Weg zur Arbeit immer mindestens 5min I Stop aktiv gehabt. Ohne Standzeiten. Hab sogar Klima ausgeschalten und Lüftung manuell auf 3 Balken. I Stop blieb aus.
Also merke ich mir für mich - bzw. auch für euch - bei hohen Außentemperaturen = Istop aus. Ich vermute, daß er den laufenden Motor für das Thermomanagement des Motors benötigt.
Gruß Mario
Das war es ? Wahnsinn - da wäre ich auch nicht draufgekommen - Yannik
- top.
wenn der Server sich mal verschluckt oder gewartet wird gehts halt nicht - ist doch mit allem IT/Cloud basierten Systemen so. Hatte bisher aber noch keine Aussetzer bemerkt. Benutze die App aber auch nicht sehr häufig.
Da spielt aber auch noch mehr rein, als die Klima , Motortemp, und Batterieladezustand. Mir ist heute Morgen aufgefallen, daß er z.B. bei etwas stärkeren Kurven den Motor immer wieder anschmeisst. Ob Lenkwinkel abhängig oder von den G Kräften vermag ich jetzt nicht zu sagen.
Die Piepser gibt es doch auch noch - ich muss das mal aktiv beobachten - aber bisher ist mir das nicht negativ aufgefallen.
Also ich kann meine Autos - sogar einen LKW rückwärts schieben ohne Kamera - nur mit den Spiegeln 🙈🙈🙈🤣🤣🤣 ihr seid alle etwas verwöhnt 🤣. Der CX ist das erste Auto mit Kameras für mich. Fahre immer noch mit Spiegel und drehe mich um ! 🤣 finde den CX sehr übersichtlich, wenn man sich an die Maße gewöhnt hat.
Der fMH wollte ihn ja so nicht rausgeben - allerdings braucht der TE das Fahrzeug schneller.
Gibt eine neuere Connect Version - updaten lassen ! Selbstständig erneut aktivieren sich einige Sicherheitseinstellungen - Spurhalteassi und noch ein paar. Sitz Spiegel, Radio, Komfort sollte bleiben. Evtl mal die Speichertasten links unten benutzen.