Kann man irgendwo einstellen , wie schnell oder aggressiv er die gewählte Temperatur versucht zu erreichen ? Beim BMW konnte man das einstellen.
Beiträge von Mario540i
-
-
Damit (Motorreinigung) wurde ich bei der Übergabe von meinem Kleinen begrüßt (30km auf dem Tacho ) 🙈🙈🙈
Aber vor den Nachbarn muss man da keine Angst haben bei mir - die sind deutlich Schlimmeres gewohnt , wenn ich an meinen M2 oder den Mustang meines Nachbarn denke🤣🤣🤣
Der CX60 ist leise - egal, wie der gerade läuft 😉
-
Scheint ja nur den Phev zu betreffen, wenn ich mir die Signaturen anschaue. Meiner hat sich gestern auch unauffällig verhalten bei 26Grad AT
-
Häufchen auf dem Dach und Rutschspuren , Abdrücke hab ich nicht gezählt 👍🏻😉, dann ist es andersherum 🤣
-
Dann werde ich den Druck mal anpassen - du hast da deutlich mehr Erfahrungen und km abgespult 👍🏻😉
Fahre auf meinen anderen Fahrzeugen auch immer etwas mehr als vorgegeben - fühlte sich besser an 😉
-
Bei meinem (Baudatum 1/24) sind Bridgestone Alenza aufgezogen. Aber noch zu früh für ein Fazit ! Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Habt ihr alle noch Toyos bei Auslieferung drauf gehabt ?
-
Müsste Kunsstoff sein - schwierig da den gleichen Farbton zu treffen 🙈 - also hilft dann nur noch - Austausch des Airbags - nicht günstig 😉
-
Meiner ist 12/23 und hat das aktuelle Zeug drin. Das genaue Herstellungsdatum steht in den COC Papieren drin.
-
-
Das Lenkrad hätte ich dann auch komplett schwarz eingefärbt - mit dem Zeug vom Lederzentrum kein Problem