Hat der CX60 Stehbolzen ? Dann vergiss alles was ich zuvor gesagt habe 🙈😉 Spurverbreiterungen bisher nur auf meinen BMWs verbaut.
Beiträge von Mario540i
-
-
Radbolzen müssen glaube ich immer mit neu - entsprechend verlängert. Ab 2cm gibt es glaube auch diese anschraubbaren Spurverbreiterungen - da könnte man ggf die originalen Schrauben weiterverwenden.
-
Die ersten Phev waren wirklich überdurschnittlich mit Problemen behaftet. Allerdings sollte auch hier die Garantie bei Problemen greifen und der Mazda Händler helfen. Zur Not Wandlung/Rückgabe.
Speziell zum Fahrwerk findest du hier massig Infos.
-
Zumindest die Lüftung sollte man auch beim Diesel steuern können.
-
Mit dem Phev müsste doch die Lüftung/Kühlung gehen , oder ? allerdings nicht beim Diesel
-
Meiner muss auch an einem Sonntag auf die Welt gekommen sein😉👋🏻
-
bei meinen BMWs bleibt das Infotainment, Navi usw. an und geht erst aus wenn man nochmal ohne Bremse auf Start/Stop drückt oder aussteigt und das Auto abschliesst. - oder nach Zeit x (ca 5min) von allein dann ohne etwas zu tun. Das ist beim Mazda schon anders - stört mich aber , wie gesagt nicht wirklich. Ist halt nur etwas Umgewöhnung.
-
wenn man auf 4 Zylinder steht kann man zu VAG gehen - allein dieser Grund ist für mich ein NoGo. Ich hätte auch den CX60 niemals mit einem 4 Zylinder geordert. Und da ich bisher keine Sorgen damit habe bleibt es beim CX60 - der 80er ist einen Ticken zu groß
-
Hallo, interessante Diskussion. Wie sieht es denn mit der Freigabe seitens Mazda für HVO100 aus? Wäre aus meiner Sicht eine ernsthafte Alternative zu den gängigen Premium-Tankstellenkraftstoffen.
Bisher keine Freigabe seitens Mazda
-
hat das NAvi nicht so einen Tag/Nacht Modus? hab das noch gar nicht nachgeschaut. Navi Steuerung mache ich seit meinen neueren BMW/und anderen Fahrzeugen immer per Sprachbedienung - das funktioniert ehrlich gesagt sehr gut - auch während der Fahrt(beim BMW). - Mit dem MAZDA System hab ich das noch nicht probiert - aber via Apple CarPlay geht das super.