Ich lasse erst mal etwas Zeit vergehen. Vielleicht bin ich auch zu fokussiert auf das Fahrwerk und achte etwas zu sensibel auf die ganzen Stöße etc.
Luftdruck ist bei 2,6 Bar auf allen Rädern. Das sollte eigentlich in Ordnung sein oder?
Auf dem Beifahrersitz kommt hinzu, dass ich mit meinen 1,83 "relativ" eingeengt sitze da auf dem Rücksitz der Kindersitz ist.
Gestern bin ich die letzten 15 km auf der Rücksitzbank mitgefahren. Hier ist es dann schon deutlich angenehmer mit den Stößen. Aber dennoch passt die armauflage der Türe und Position der Rückenlehne mir so gar nicht. Ich habe generell schon Rücken Probleme und die verspannte Haltung auf der Rückbank macht das bestimmt nicht angenehmer. Wie empfindet ihr es denn so?
Ich habe halt auch leider keinen Vergleich zu anderen >2 Tonnen suvs... vielleicht ist es auch "normal" bei der größe, dass kleinste fahrbahnunebenheiten so enorm an die Insassen weiter gegeben werden?!
Vom CX-5 kenne ich das halt nicht so.
Eine weitere Theorie die ich gestern hatte war, die Ledersitze sind relativ hart. Wenig 'Schaum' und ziemlich steif. Vielleicht ist das der Verursacher?!