Der Wagen wurde zerlegt und wieder zusammen gebaut , Ersatzteil bestellt für Mitt September und solange habe ich Panzertape am Tankdeckel
Aber ich sehe das locker fahre aktuell eh nur mit PV Strom und die Jungs im Autohaus haben sich Mühe gegeben
Der Wagen wurde zerlegt und wieder zusammen gebaut , Ersatzteil bestellt für Mitt September und solange habe ich Panzertape am Tankdeckel
Aber ich sehe das locker fahre aktuell eh nur mit PV Strom und die Jungs im Autohaus haben sich Mühe gegeben
Wir wären begeistert, wenn Du Dir eine adäquate Signatur zulegen würdest. So ist alles Kaffeesatzleserei!
Sonnige 🌞 Grüße Saabist 👋
Hatte das mit dem Profilbild schon probiert geht nicht, kann nur Titelbilder hinterlegen
Tja Mazda kriegt den Deckel auch nicht auf, nichtmal über den Seizug nachdem der halbe Wagen zerlegt wurde.
Ersatzteil dauert wohl bis Ende September bin begeistert
Vielleicht kriegen die den ja wenigstens auf damit ich einmal tanken kann und bis September damit rumfahren kann
Moin
Ich fahre heute früh an die Tankstelle drücke den Taster zum öffnen und steige aus.
Meldung bereit zum öffnen erscheint aber der Tankdeckel lässt sich nicht öffnen.
Mehrfach probiert mit abschließen usw keine Chance.
Jetzt fahre ich heute mit dem letzten Tropfen zu Mazda
Notentriegelung gibt es eine wenn man die gesammte Verkleidung links zerlegt, na Super Mazda
Update: Am 02.06. kommt er nach Leverkusen, eine Sicherung im Hochvoltakku müsse getauscht werden.
Das wären dann über 4 Wochen Werkstatt von ca. 11 Wochen seit Auslieferung.
Wenn jemand Erfahrungen mit Rücktritt vom Kaufvertrag hat, gerne privat mal schreiben. Danke.
Hast Du Rechtschutz? Dann anmahnen wenn nichts passiert kannst Du wandeln
Moin, ja ich kann nicht klagen was den Verbrauch angeht. Ich fahre oft auch schnell und hatte mit dem Kodiaq RS zuvor auch 8,6L als Verbrauch.
Der Diesel würde mit dem Anhänger vermutlich noch deutlich unter dem PHEV liegen
Hallo zusammen
Mich würden eure Verbräuche am CX-80 interessieren. Wir haben einen PHEV Homura Plus und bisher einie Situation getestet.
Alltag mit Normal Modus im bergigene Sauerland 4,7L mit Akku halb geladen Arbeitsweg 27km einfacher weg. Lade nur zuhause mit PV
Kann auch rein elektrisch fahren ca 50km macht mir aber nicht soviel Spaß
Viel Autobahn mit Akku geladen und zügige Passagen ca 6L
Das gleiche mit leerem Akku 8,8L also auch 160-180 wo erlaubt
Wohnwagen 1,2T mit Akku geladen auf 500km ca 11L 100kmh
Wohnwagen Akku ungeladen mit Charge Modus 15L bei 100kmh
Finde ich echt ok
Am Montag habe ich meinen CX80 PHEV Homura Plus abgeholt und schon die ersten 800km gefahren.
Fahre ihn noch etwas schonend max 2/3 Drehzahl obwohl ich nicht ans einfahren glaube,
Aber trotzdem nicht langsam und auch mal 160 auf der Bahn und trotzdem bei unter 9L ohne den Akku bisher laden zu können.
War am Anfang nur halb voll und bin die Woche viel unterwegs, nächste Woche bin ich im Büro und werde mal den Verbrauch mit Akku sagen können
Fotos kann ich euch leider keines zeigen da max 1MB erlaubt sind
Heute morgen beim einsteigen von "Störung Hybridsystem" und freundlichen Warntönen begrüßt worden. Auto fährt aber ganz normal, auch EV. CX-80, hat jetzt 2500 km.
Es soll mittlerweile eion Update geben hat wohl was mit ner Pumpe und den Akkus zu tun. Bei mir war es so das er solange gefahren ist bis ich angehalten habe.
Berichte mal was der Händler sagt
Moin, habe noch Thule Dachträger und würde gerne neue Adapter kaufen.
Einer ne Idee welche passen außer die von Mazda?