Beiträge von Mr.Smartier
-
-
tp-one,
das ist wirklich ernüchternd, wenn der Händler sich so unzuverlässig und ignorant zeigt. Ich hoffe, das schöne Auto wiegt dann die negativen ersten Eindrücken auf, viel Spaß mit dem neuen Auto. Beim Händler würde ich das Empfundene offen ansprechen und bei nicht zufrieden stellender Reaktion zukünftig die 20km zum Alternativ-Händler in Kauf nehmen.
-
-
Finde ich auch
Mich interessieren vor allem die Dinger, die über die Breite an den Rücksitzen dran sind (Klett etc)
Hallo Proud Driver,
bist Du inzwischen fündig geworden? Ich suche noch nach weiteren Tipps.
Grüße aus Darmstadt,
Martin
-
Ich hoffe, dass diese HSN /TSN auch für Dein Fahrzeug zutifft, meines ist im Nov. 2023 hergestellt worden.
-
Alles anzeigen
Hallo aktive CX-60-Driver,
kann mir jemand von euch mit der HSN/TSN von meinem Zukünftigen (s.o.) aushelfen?
Er steht noch in Antwerpen und ich brauche die Daten für die Bestellung der Winterräder.
Viele Grüße
Stevie
Bitte schön: 7118 AIM
-
-
vielen Dank für diesen Beitrag, da steckt sehr viel Wahrheit drin. Ich komme ja von der 90k€ BMW-Fraktion beim Jahreswagen kommt man mit 60k€ eventuell hin. Zuzüglich Premium Selection hat so ein Auto noch 3 oder ggf. 4 Jahre Garantie. Nur schade, dass der BMW so erhebliche Wartungs- und Betriebskosten hat. Und Schade, dass das Personal bei BMW recht unfreundlich ist und derjenige mit Sachverstand, den Du für ein Gespräch brauchst, nie zu erreichen ist. Da bin ich bei Mazda nach kurzer Zeit wesentlich zufriedener, besser gesagt rundum zufrieden. Wenn was ist, immer schnell beim richtigen Ansprechpartner. Und das Ganze zu verträglichen Tarifen in der Wartung und beim Service, die sechs Jahre Garantie sind große Klasse.
Also auch bei mir keine Träne für BMW und immer ein Grinsen, wenn ich den Dicken sehe und gleich losfahre.
-
In dem Thread "Kamera und Anhängerkupplung" findet ihr bei #8 einen Link von Karl zu einem Schuster Video. Ab ca. Min 6 kommt der Teil zur Kupplungsansicht.

Danke Dieter, Danke Karl,
das Video war hilfreich und vereinfacht die Sache natürlich. 20241022_153315.jpg
-
Hallo Mats, ich sehe den Kugelkopf auch nicht mit Blick nach unten. Mit Blickachse der Kamera über die Kante der Stoßstange, liegt der Kugelkopf im "Schatten" derselben, so dass der Kugelkopf nicht zu sehen ist. ...glaube ich.