Nein, originale zu teuer und noch keine konkrete Alternative in Sicht.
Villeicht ergibt sich hier im Forum diesbzgl was.
Nein, originale zu teuer und noch keine konkrete Alternative in Sicht.
Villeicht ergibt sich hier im Forum diesbzgl was.
Bzgl Vorderachse habe ich Anfang Jänner einen Termin. Zeitgleich wird ein defekter Abgas(Partikel)sensor getauscht. Lenkgetriebe ist schon neu und bis jetzt tadellos
Update:
War heute mit neuem Lenkgetriebe, F-Dämpfern und Michelin in München und retour.
Deutlich besseres Fahrverhalten, speziell zwischen 160 und 190. Fahrwerk ok.
Lenkung etwas direkter, speziell in der Mittellage. Insgesamt ein deutlich sicheres und angenehmeres Fahren.
Hat Spass gemacht. Langsam aber sicher kommen wir dahin wie ich mir das vorstelle.
Schliesse mich auch KFL an.
Am angenehmsten fährt meiner im OFF ROAD Modus
Hallo, gerade abgeholt.
Erster kurzer Eindruck in der City.
Lenkung geschmeidiger, in der Mittellage etwas direkter. Nach dem Wochenende weiss ich mehr.
Nächster Termin im Jänner.
Service Aktion. Werden wohl Querlenker getauscht wegen Geräuschen.
Bei mir wurde nichts gemacht soweit ich weiss und ich brauch auch keine Vergleiche.
Ist so nicht akzeptabel und Mazda kommt dem nach.
Mein Lenkgetriebe wird komplett am nächsten Donnerstag getauscht.
Darauf solltest du auch bestehen, mit den gleichen Symptomen wie bei mir.
Ich sehe das so:
Wenn jemand von einem Premiumhersteller wechselt (oft hier begründet warum), dann wird er mit einigem nicht ganz zufrieden sein.
Wenn einer wie ich zb von einem 2013er Ford kommend zum CX60 wechselt, überwiegt das Upgrade in vielen Punkten.
Da interessiert mich nicht was als Premium bezeichnet wird oder nicht.
Der Thread "von welchem Hersteller kommt ihr" ist da sehr lesenswert.
Ist mir bzgl Kardanwelle für mein Fahrzeug was entgangen?
Hallo,
kann ich nach 8000km, die ich ihn fahre, noch nicht sagen. Da ich unter der Woche auch viel Kurzstrecke habe, gönn ich mir 1-2x eine 30min Fahrt auf der AB. An den WE habe ich sowieso etwas längere Wege.
Für mich wäre der Hybrid ja auch vernünftiger, aber ich dachte mir Neeeeeee, den Reihen6er musst du haben. ![]()