Beiträge von Proud Driver

Seit heute sind die Konis in Kombi mit den Eibachfedern verbaut.

Kosten Einbau mit Spurvermessung, Scheinwerfereinst. und allen Protokollen und Bestätigungen 680,- bto.

Kosten Fahrwerk 1097,- bto

Erster Eindruck:

Optik natürlich etwas besser, bei ca. 3cm aber überschaubar.

Erste Fahrt Stadt und Landstrasse:

Top, wie auf Schienen

keine Wankerei mehr

ausreichend Restkomfort

AB Highspeed folgt.........

Das Kühlmittel muss ja irgendwo herkommen. Vermutung lt. Mazda LLK oder Vermutung Forum Materialfehler Behälter.

Warum sollte ich das selber kaschieren bzw minimieren da ja ein Makel offensichtlich besteht?

Stören tuts ja jeden der das auch hat.

Da wärs doch sinnvoller, das diejenigen ALLE wohlgemerkt Mazda Ö und D per Mail kontaktieren und darauf hinweisen.

Unser Forum hätte und hat ja in der Vielzahl der Nutzer auch eine gewisse positive Macht die es zu nutzen gilt.

Betrifft nicht nur dieses Thema hier.

Alles wird sich dadurch auch nicht ändern lassen, aber besser als Dauernörgeln und Nichtstun.

Ich denke/erhoffe mir das gewisse Makel eher und schneller Wahrgenommen und Anerkannt werden. Dadurch es auch eher eine Verbesserung gibt.

Wir sollten über ein hier eigenes Themenfeld nachdenken wie

Forums Initiativen

wo ein Themenbetreuer gezielte Aufrufe und gemeinsame Massnahmen starten könnte.

Puh, jetzt bin ich mal ganz weit abgerutscht.........

An die ADMINS, gerne in die Plauderecke verschieben und sorry da dann doch OT.

ich hab das Ding drin.

Wird zw. Mittelkonsole und Sitz reingedrückt.

Die Aussenmasse täuschen.

Ich stell morgen Bilder rein.

Wenn die Reißverschlüsse offen bleiben, sollte Geldtasche und Handy Platz haben

majo

Hatte wie so viele hier das gleiche Thema

Erste Verbesserung hatte ich mit Luftdruckerhöhung der Toyos auf 2.6 kalt.

Zweite Verbesserung mit dem Tausch auf Goodyear

Dritte Verbesserung wird der Einbau der heute gelieferten Spurplatten H&R 30mm/Achse

Mein Thema war AB ab 160km/h

Sollte ich immer noch nicht zufrieden damit sein kommen Eibach-Sportfedern.

Harmonieren diese nicht den F-Dämpfern, kommen Konis.

Brauch ja sonst keinen Sechsender mit 254PS wenn ich damit nicht halbwegs entspannt und für mich save MAX 229 fahren kann wenn ich will.