Beiträge von Proud Driver
-
-
Weiterhin viel Freude mit deinem CX60!
- Universal-Schonbezüge gibts genug, ich kenne keinen passenden. Auch hier noch nichts gelesen
- bzgl Dashcam gibts gerade einen aktuellen Thead
- USB Stick für Mp3 kein Problem, nehme den Anschluss bei der Armauflage, unter Quellenliste USB1 auswählbar
Bitte gerne ergänzen oder korrigieren
LG
-
@alle
Korrektur meinerseits!!
_ulat_ hat natürlich recht.
Ein wilder Verrechner meinerseits.
Die STEUER macht schon 1382, wenn ich mich nicht schon wieder vertue.
-
Gefällt mir gut, werde ich auch (mit der Emblemfolierung) machen lassen.
-
Interessant......ich kann nicht mal sagen, ob meiner in den 8. Gang wechselt. Anzeige gibts keine und Schaltvorgänge gezählt hab ich auch noch nie.
Werde das zum Anlass nehmen beim nächsten hohen Tempo mal manuell raufzuschalten....dann seh ichs eh.
-
Habe auch erst mit der Zeit das i-stop zu schätzen gelernt. Ich deaktiviere nur bei sehr langen recht flotten Touren, wenn ich eine Pause einlege. Da will ich nicht, dass nach 3h mit 180km/h der Motor sofort ausgeht.
Bei meiner Rückfahrt von Leipzig nach Tirol (3 Rauchpausen) in 4h15min!! lag ich bei 9.6L
-
zahle 288,- vierteljährlich, das wird jedenfalls abgebucht. Glaube nicht, dass mir irgendjemand was schenkt.
-
Ich bin mit Steuer, Vollkasko und Rechtschutz bei 1152 jährlich. Ganz neue Dimensionen ..... gegen vorher
-
Warnung bei 2,5?????????
Hab ich heute bei den Temp. auch, war auch schon drunter - nie was gewesen.
War wohl eine Laune der Elektronik?
-
Meine Gedanken dazu, hilft zwar keinem weiter, aber........
Als wir uns für einen CX60 entschieden haben, wünschte sich meine Frau Platinum Quartz oder Weiss. Ich, da die letzten 8 Jahre Ford-Grau, Rot.
Da wir nicht neu konfigurierten, sondern Gebraucht (6 Mon. zugelassen) kaufen mussten, und das Budget vorgegeben war, wurde es dann gezwungenermassen einer in Machine Grey!!!
Zuerst waren wir beide etwas enttäuscht, mittlerweile gefällr er uns so richtig gut.
Soll heissen, so schlimm kann man gar nicht danebenliegen bei der Auswahl bzw man gewöhnt sich an alles. Alle angebotenen CX-60 Farben können sich sehen lassen.
Off Topic Ende