zahle 288,- vierteljährlich, das wird jedenfalls abgebucht. Glaube nicht, dass mir irgendjemand was schenkt. ![]()
Beiträge von Proud Driver
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Ich bin mit Steuer, Vollkasko und Rechtschutz bei 1152 jährlich. Ganz neue Dimensionen ..... gegen vorher
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Warnung bei 2,5?????????
Hab ich heute bei den Temp. auch, war auch schon drunter - nie was gewesen.
War wohl eine Laune der Elektronik?
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Meine Gedanken dazu, hilft zwar keinem weiter, aber........
Als wir uns für einen CX60 entschieden haben, wünschte sich meine Frau Platinum Quartz oder Weiss. Ich, da die letzten 8 Jahre Ford-Grau, Rot.
Da wir nicht neu konfigurierten, sondern Gebraucht (6 Mon. zugelassen) kaufen mussten, und das Budget vorgegeben war, wurde es dann gezwungenermassen einer in Machine Grey!!!
Zuerst waren wir beide etwas enttäuscht, mittlerweile gefällr er uns so richtig gut.
Soll heissen, so schlimm kann man gar nicht danebenliegen bei der Auswahl bzw man gewöhnt sich an alles. Alle angebotenen CX-60 Farben können sich sehen lassen.
Off Topic Ende
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Hallo Racki,
Ich kann nur für den CX60 sprechen.
Ich lese heraus, dass dir Platz und Komfort wichtig sind und nicht unbedingt der Preis.
Da der CX60 kein Luftfahrwerk hat und die Sitze für dich nicht optimal sind, und die Probefahrten das auch wiederspiegeln, wird er nicht die Wahl für dich sein.
Das Design, der sparsame Motor, 6 Jahre Garantie und das top Preis/Leistungsverhältnis sprechen für ihn.
Darum hab ich ihn genommen und etwas weniger Platz und fehlenden Luxus weggelassen (nur Excl.Line statt Homura oder Takumi). War mir finanziell nicht gegönnt.
Da ich von einem S-Max BJ2013 komme, trotzdem ein super Upgrade!!
Welche Alternativen hättest du noch am Schirm?
Lg
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Interessant war für mich am Ostersamstag, dass ich in Tirol und dann in Leipzig den selben Dieselpreis bezahlte. Ich meine 1.56/L
(falls ich mich nicht ganz verschaut habe)
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Natürlich darf der Wagen Geräusche machen. Mir gehts um die Langlebigkeit des Getriebes. Hört sich halt nun mal nicht so gesund an.
Wir werdens alle in paar Jahren wissen.
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genauso kenn ich das auch, inkl Rückmeldung vom MH.
Generell (nach erstem Winter) muss man festhalten dass der CX60 Kälte und Fahrten bis zu einer ordentlichen Betriebstemperatur so gar nicht mag. Merke ich auch an den Verschaltereien der niedrigen Gänge. Kalt im Sportmodus losfahren lass ich schon lange.
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Einen schönen Ostersonntag Morgen,
hab gestern die Strecke Tirol-Leipzig-Tirol abgespult.
War von der Performance der Sommer Toyos (2,7 bar) positiv überrascht. Kein Vergleich zum Vorjahr!!
Das heisst in meinem Fall dass die E Dämpfer und das alte Lenkgetriebe für das grottige Fahrverhalten ab 160,170 verantwortlich waren! War durchaus sehr, sehr zügig am Weg. Durchschnittsverbrauch 9,5 und 10L.
Immer im Normal-Modus.
Fazit:
Bin soweit zufrieden, dass ich mir keine neuen SR kaufen muss.
Für noch bessere Performance, da wir ein 2t SUV-Biest fahren, brauchts eine Koni/Sportfedern Kombi.......
Also gesamt einen fetten Daumen hoch für meinen Dicken und noch ein schönes WE!!
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