Wenn, dann in Wagenfarbe. Alles, was die Optik verbessert, hat seine Berechtigung. Liegt aber bekanntlich im Auge des Betrachters.
Beiträge von Proud Driver
-
-
Ja die sind nice! Der Preis ist unverschämt, sonst hätt ich die schon lange drin.
-
Sehe ich gleich wie Mr.Smartier:
Sollte/Muss ohne Zucken getauscht werden
-
Ich habe auch keinerlei Probleme mit den Sitzen. Alles wie es sein sollte. PD 3/23
-
1400 auch bei mir
-
So, die Motorreinigung im Stand läuft gerade. Das 3. Mal in 12 Tagen. Habe die 2 vorher schon komplett durchlaufen lassen.
Bin bisserl irritiert.....
-
Also eines ist mir nicht verständlich.
Wie kann ein MJ 25 bestellbar sein und ein Mazda Händler kann nicht sagen was verbaut wurde bzw was für Software/Features mit an Bord sind?????
-
Das nenne ich mal gelungene Werbung.
Der Preisunterschied gehört noch mehr in Zahlen hervorgehoben. Die lange Garantiezeit wurde gar nicht erwähnt.
Die Protzer mit dem prallen Bankkonto mag das gar nicht interessieren. Aber das ist ja nicht Masse.
Mir persönlich ist er zu gross.
-
Habe das Problem nicht.
An deiner Stelle würd ichs auf jeden Fall tauschen lassen.
Es wird gleich mitgemacht und es wäre ärgerlich wenns wieder kommt.
-
Ja das mit den "Baustellenfahrspuren" hab ich des öfteren auch. Gott sei Dank nie so extrem.
Darum auch mein Verweis auf eine vernünfige, ausgereifte Ausführung.
Da ich bei meinen bisherigen Fahrzeugen nicht über diese Assistenten verfügte, bin ich fast froh dass ich diese nicht einfach und schnell deaktivieren kann.
Villeicht widerspreche ich mich auch gerade.
So wie du sagst: natürlich jeder so wie er mag. Es wird die Zeit kommen, wo gar nichts mehr deaktivierbar sein wird.