Würd ich auch gern wissen.
Hab mein Biest morgen zum Unterbodenschutz auftragen. Kann mein Mechaniker gleich checken.
Wie sind die gekennzichnet?
Würd ich auch gern wissen.
Hab mein Biest morgen zum Unterbodenschutz auftragen. Kann mein Mechaniker gleich checken.
Wie sind die gekennzichnet?
Interessant, mir fehlt einfach das Vertrauen die AB-Kurven mit 180 durchzuziehen da mir da die Lenkung nicht präzise genug ist = ein permanentes arbeiten. Hatte mir erhofft, dass das bei diesem Auto nicht so wäre.
Mein Vorgänger S-Max mit Bilstein/Eibach Fahrwerk und direkterer Lenkung war da einfacher zu steuern. Nur mit dem Unterschied dass der nicht so schnell auf 200 war. Aber ab da war er auch nicht souverän.
Hab die Toyos drauf.
Reifendruck 2.5
Nach all euren zahlreichen Posts mein Fazir nach 3000km mit viel deutscher AB.
Werde bei meiner Werkstatt vorstellig bzgl den kurzen Stössen die mir zu sehr reinprügeln. Auf der Landstrasse top. AB über 170 kmH schwammig und unsicher! Da die KONI das auch nicht verbessern, spar ich mir diese und werde nach allen Verbesserungsversuchen meiner Werkstatt mir überlegen, ob ich mit dem Ergebnis leben kann oder nicht
Hab jetzt mal bei mir im Auto rumgespielt um zu schauen ob es Updates gibr. Hab auf Automatisch Suchen. Zeigt nichts an.
Aktuelle Versionen bei mir:
System: 14012 !!??
Gracenote: 1.1.1.02315 ??
Sollte mal zum Freundlichen ........ ![]()
Hast du einen Link?
Macht für mich nur Soundtechnisch einen Sinn. Bin mit der Heck-Optik zufrieden.
Hätte ich einiges an Budget locker würde ich zu erst die KONI plus Federn verbauen
Kostet ja schon das Material lt. Zubehörpreise 270 Euro. Oder ist da was anderes von Mazda auch einbaufähig?
Macht ja wohl für unsere Diesel keinen Sinn ![]()
Nicht dass ich wüsste