Die Fernlichtautomatik deaktiviere ich im Stadtverkehr automatisch mit einem kurzen "Drücker" am linken Lenkstockhebel. Ausserhalb und auf der Bahn bleibts und funktioniert zufriedenstellend
Beiträge von Proud Driver
-
-
Das ist das, was ich u.a. so toll an meinem CX-60 finde. Gaspedal streicheln und trotzdem zügig unterwegs sein.
Ich fahre seit 30 Jahren zügig. Noch nie so einen niedrigen Verbrauch gehabt.
-
Danke für die Anregungen, werde ein paar Dinge übernehmen.
Da wir ab heute nach gut 1 Woche wieder mal die Sonne zu Gesicht bekommen werde ich mich mal austoben.
-
Hatte mich schon gewundert.
" Dachte, der Verbrauch soll ja so niedrig sein"
War bei 6.5 und kurz mal drüber - villeicht gerade beim DPF regenerieren obendrauf. Auch einiges an Kurzstrecken dabei.
Momentan bei 5.5
-
Da wir die letzten Tage zwischen 5 und 8 Grad hatten, sank mein Luftdruck von 2.5 auf 2.1. Habe wieder auf 2.5 aufgepumpt und lasse erstmal so.
-
Danke! Das Forum ist schneller und verständlicher als jede BA!
-
Um zu erfahren wieviele km ich von tanken zu tanken gefahren bin darf ich mir jedesmal den ges.km-stand notieren??? Kann ja 2024 nicht der Weisheit letzter Schluss sein
-
War gerade volltanken (Nomal Diesel). Bei der Restkilometeranzeige zeigt er mir zum 2. mal 740km an.
Bei euch?
Gibts eine Möglichkeit den km-stand pro Trip anzuzeigen bzw. auf Null zu setzen?
-
-
Finde auch dass man 1x im Jahr seinem Biest einen Aufbereiter gönnen sollte