Und ich darf hier Steuer und Vollkasko für meinen D254 im Monat 280 Euronen blechen ![]()
Und jetzt bitte keine Sprüche wie:
Wenn du dir ein 60k LP Fahrzeug leisten kannst dann auch die Steuer
Und ich darf hier Steuer und Vollkasko für meinen D254 im Monat 280 Euronen blechen ![]()
Und jetzt bitte keine Sprüche wie:
Wenn du dir ein 60k LP Fahrzeug leisten kannst dann auch die Steuer
Die Fernlichtautomatik deaktiviere ich im Stadtverkehr automatisch mit einem kurzen "Drücker" am linken Lenkstockhebel. Ausserhalb und auf der Bahn bleibts und funktioniert zufriedenstellend
Das ist das, was ich u.a. so toll an meinem CX-60 finde. Gaspedal streicheln und trotzdem zügig unterwegs sein.
Ich fahre seit 30 Jahren zügig. Noch nie so einen niedrigen Verbrauch gehabt.
Danke für die Anregungen, werde ein paar Dinge übernehmen.
Da wir ab heute nach gut 1 Woche wieder mal die Sonne zu Gesicht bekommen werde ich mich mal austoben. ![]()
Hatte mich schon gewundert.
" Dachte, der Verbrauch soll ja so niedrig sein"
War bei 6.5 und kurz mal drüber - villeicht gerade beim DPF regenerieren obendrauf. Auch einiges an Kurzstrecken dabei.
Momentan bei 5.5
Da wir die letzten Tage zwischen 5 und 8 Grad hatten, sank mein Luftdruck von 2.5 auf 2.1. Habe wieder auf 2.5 aufgepumpt und lasse erstmal so.
Danke! Das Forum ist schneller und verständlicher als jede BA!
Um zu erfahren wieviele km ich von tanken zu tanken gefahren bin darf ich mir jedesmal den ges.km-stand notieren??? Kann ja 2024 nicht der Weisheit letzter Schluss sein
War gerade volltanken (Nomal Diesel). Bei der Restkilometeranzeige zeigt er mir zum 2. mal 740km an.
Bei euch?
Gibts eine Möglichkeit den km-stand pro Trip anzuzeigen bzw. auf Null zu setzen?