Beiträge von Proud Driver

An alle Foristen,

da erst seit kurzem stolzer CX-60- und Fahrmodi Besitzer einige Fragen in die Runde:

Als Laie denke ich mir, ich würde bei Forst- oder Waldwegen, unebenen Schotterwegen etc auf OFF ROAD schalten. Sonst nie.

Hab hier schon gelesen, dass einige bei Ampelstarts oder auf der Autobahn zwecks Beschleunigung da hin schalten.

Gibts dafür nicht den SPORT MODUS?

Macht OFF ROAD im Winter bei Schneefahrbahn Sinn?

Wie, wann und wie oft benutzt ihr diesen Fahrmodi?

Gruß

Hat schon jemand seine Standart Hoch/Mitteltöner gegen bessere getauscht? Oder schon mal vorab im Netz was passendes gefunden? Würde mich über den ein oder anderen Link sehr freuen!! 8)

Bei Abholung meines CX-60 nach dem aktuellen TCM Software Update bemerkte ich, dass mein Radio keine FM Sender mehr spielte. (DAB funktionierte)

Behebung durch einen Mechaniker:

Entnahme von 2 Sicherungen und Wiedereinsetzen nach 5 min. :)

Hallo an alle,

wie sieht es bei euch mit dem Thema Innenraum Sauberkeit aus? Wie, wie oft, mit welchen Produkten für welche Bereiche habt ihr die besten Ergebnisse erzielt? Wo kauft/bestellt ihr eure Produkte?

Reinigungstücher? Cockpitsprays mit Microfasertücher? Eigene Mittel für Kunstleder? Beste Glasreiniger?

Da gibt es sicher viele, denen das sehr wichtig ist, oder gar nicht.

Freue mich über eure Anregungen, Tipps und Eigenheiten!!

Hallo,

hatte dieses Software-Update gestern. Da ich noch keine 1000km mit meinem Biest hinter mir habe, kann ich Schaltveränderungen nicht wirklich beurteilen. Der FH meinte, dass sich die Automatik wieder neu auf mich anlernt.

G