Beiträge von 3literauto

    @all:


    Meiner Meinung nach ist das, was mit diesem Modell passiert ist, für Mazda nicht nur eine rein wirtschaftliche Frage. Natürlich werden alle Lieferanten die eingestellten Fehler finanziell stemmen müssen. Aber das wäre eine rein westlich kulturelle Betrachtung.

    Wenn man annähernd die japanische Kultur nur am Rande mitbekommen hat, dann kann man sich ein Bild davon machen, was momentan hinter den Kulissen für die Wiederherstellung der Ehre der Marke Mazda gerungen wird. Von daher nehme ich an, dass die wirklich wesentlichen Problemstellen im Laufe der kommenden Monate nach und nach geklärt werden.


    Ein deutscher oder europäischer Hersteller, ich nenne hier keine Namen, ist kulturell eher versucht, die Probleme auszusitzen, bis man verklagt wird oder die Presse einen Fall hochspielt.

    Nach der automobilguru Rechnung würde der 2,5L 191PS Motor den CX-60 bis auf 209 km/h "katapultieren".


    Also theoretisch leidet nicht die abgeregelte Höchstgescwindigkeit, sondern lediglich die Zeit bis erreichen derselbigen.

    Habe erst gestern das iStop im BAB Stau (Lüdenscheid :rolleyes: ) intensiv nutzen dürfen. Ich finde es Klasse, das Anfahren geht einfach nahtlos vorwärts.

    Mein Audi A6 40 TDI DSG muss ich erst in den S Modus schalten, damit es an einer Kreuzung mal vorwärts geht.

    Warum kein Takumi?


    Ich hatte 2 Wägen mit heller Inneneinrichtung. Einmal Stoff und einmal Leder.

    Mein Fazit: nicht mein Ding. Trage privat sehr gern Jeans, DAS ist bei weißer Inneneinrichtung eher ungünstig.


    Showroom: Takumi,

    Daily: Homura