My Mazda App

• Da ich speziell zur My Mazda App nichts gefunden habe, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.

Die Mazda App wird ja aktuell überarbeitet und ist für einige Stunden nicht erreichbar. Hoffentlich wissen alle, wo das eigene Auto gerade steht und ob es verschlossen ist (...Humor aus).

Ich würde es ja begrüßen, wenn der Funktionsumfang der App ein bisschen zunimmt, z. B. Fenster schließen/öffnen oder Lüftung aktivieren. Vielleicht wäre (für alle Schiebedach-Nutzer auch eine Steuerung für selbiges möglich.

... to be continued

Dateien

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y

WEBASTO Standheizung / Kamerareiniger / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

PD: 04.04.2023 / Connect: 14024 / Navi: 2025 Q2 24Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Martin, schön wäre es wenn der Funktionsumfang der App etwas größer werden würde, aber daran glauben kann ich leider nicht. Aber schauen wir mal…..

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 12.2024 aktualisiert, V Q4 24 Q3 Gracenote 1.1.103119.

• Gruß Dietmar

Leider haben meine wortgleichen Suchbegriffe über die Lupe keine Ergebnisse angezeigt.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Bitte die bestehenden Themen fortführen:

Moderationsmeldung erledigt.

Schönen Tag!

• Skullz101

Hat das Thema geschlossen.