Kofferraum/Heckklappe öffnet nicht mehr

• Hallo liebe Community,

Hatte Heute mein Auto sauber gemacht und der Kofferraum war etwas länger offen. Als ich schließen wollte, kam nur noch piepton, aber hat sich nicht mehr schließen lassen. Hab am Kofferraum selbst, am Schlüssel und vorne im Auto versucht, nichts funktionierte. Hab letztendlich mit der Hand zugemacht. Jetzt tut sich garnichts mehr. Hat jemand Plan was da los sein könnte?

#Homura #PHEV #MachineGrey #DriverAssistancePaket

#Convenience&SoundPaket

LG Eisman 8)

• Das hatte ich auch mal. Nachdem ich mich ca. 80 m wegbewegt habe für 2 Minuten und wieder am Auto war, funktionierte alles wieder.

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y

WEBASTO Standheizung / Kamerareiniger / Keramikversiegelung

PD: 04.04.2023 / Connect: 14024 / Navi: 2025 Q2 24Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Würde mich nicht wundern, wenn morgen früh wieder alles funktioniert und der Vorführeffekt zuschlägt. Die Erfahrung zeigt, dass manche Probleme über Nacht verschwinden.

Kannst ja mal berichten…

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y

WEBASTO Standheizung / Kamerareiniger / Keramikversiegelung

PD: 04.04.2023 / Connect: 14024 / Navi: 2025 Q2 24Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Würde mich nicht wundern, wenn morgen früh wieder alles funktioniert und der Vorführeffekt zuschlägt. Die Erfahrung zeigt, dass manche Probleme über Nacht verschwinden.

Kannst ja mal berichten…

Gruß Dietmar

Werde morgen berichten...

#Homura #PHEV #MachineGrey #DriverAssistancePaket

#Convenience&SoundPaket

LG Eisman 8)

• Im Ernst?

Der Kofferraum war zu lange offen?

Da kann ich ja von Glück sagen, das meiner noch anspringt, wenn die Motorhaube tagelang unverriegelt ist.

Wer schreibt denn solche SW?

CX-60 D254, Homura, , DAP, C&S, AHKMazda,, PD: 23/07/20

SR: Hankook ion evo SUV IK01A, WR: Goodyear Ultra Grip.