Meine Autolackierer haben riesige Schwierigkeiten das Mazda-rot identisch mit dem Rest des Autos zu lackieren.
Ich bräuchte eine neue Stoßstange.
Cx60. Hat jemand Erfahrung damit
Meine Autolackierer haben riesige Schwierigkeiten das Mazda-rot identisch mit dem Rest des Autos zu lackieren.
Es ist schwierig, aber ein guter Lackierer muss das ohne Probleme hinbekommen
Ein guter Lackierer schafft das, ich hatte auch bei den vorherigen Mazda 6 in rot handtellergroße Lackschäden am Kunststoff, das wurde jedesmal ein super Ergebnis, auch ohne komplettes Bauteil lackeren.
Dazu gibt auch YT ein Video. Einfach ist es nicht das gut hinzubekommen.
also mein Sohn ist KFZ Lackierer und hat mir mehr oder weniger verboten das rot zu kaufen, und wenn dann soll ich um seinen Betrieb einen großen Bogen machen . Ein Albtraum ich glaub er meinte es wären vier Schichten Lack.
...aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei einer Reparaturlackierung mindestens das an das beschädigte Bauteil angrenzende Karosserieteil mit zu lackieren ist, ansonsten passt die Farbe nicht.
Geht wohl, is aber von den Kosten her gesehen eher im exklusivem Bereich...