Mr.Smartier Vielen Dank, ich hätte es wahrscheinlich nicht so diplomatisch ausgedrückt.
Beiträge von Spira
-
-
Das mit China vermeiden stellt mich jeden Tag auf eine harte Probe, denn insbesondere bei Massenartikeln gelingt mir das sehr selten. Trotzdem versuche ich die Waren aus diesem totalitären Staat möglichst zu vermeiden. Dieser ganze Temu-Dreck ist zum kotzen. So mal wieder Luft abgelassen.
-
@ sparko
Wird langsam Zeit, dass der letzte Mazda deinen Fuhrpark verlässt. Wünsche dir mit dem subventionierten Chinesen viel Spass und wenige Mängel. Hoffentlich kannst du deine Maschinen weiterhin verkaufen und wirst nicht von den Chinesen geschluckt. Gruß von einem mangelfreien und außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten verschönern CX-60 Fahrer.
-
Bin heute von den Plitvicer Seen nach Rovinj über die Berge (Maut gespart und Landschaft genossen) gefahren. Die Temperaturanzeige hat sich sehr schnell angepasst, quasi alle paar relevanten Höhenmeter von 37° runter bis zu 30°
"auf dem Gipfel. -
Einfach den Alarm, Innenraumüberwachung deaktivieren. Mit dem Autos hlüssel unterste Taste. Und schon hast Du erstmal Ruhe.
So einfach ist es nicht. Ich habe selbst probiert, weil ich im Auto schlafen wollte. Nach dem Ausschalten der Zündung innerhalb von 20 Sekunden über die Fernbedienung deaktivieren, dabei muss das Auto anscheinend verschlossen sein. Die Aktivierung erfolgt automatisch nach dem nächsten öffnen und schließen.
-
Wenn ich mir jetzt einen neuen bestelle, ist davon echt immer noch abzuraten nach der ganzen langen Zeit?
Man kann immer Pech haben und ein Montagsauto bekommen. Ich glaube hier im Forum melden sich meistens die Unzufriedenen, weniger die sehr Zufriedenen wie ich.
-
Ich fahre seit 03/24 den ersten Mazda und bin sehr zufrieden, denn das Auto fährt mich wohin auch immer ich will, nur nicht in die Werkstatt.

-
Wenn ich hier lese wieviel Arbeit und Geld da in eine angeblich nicht vorhandene Dämmung investiert wird, bin ich froh, dass ich so schlecht höre und das Auto wenigstens beim beschleunigen wahrnehme.

-
Habe meine auch direkt beim Reifenhändler gelassen,
kannst du nicht verkaufen.
Viele Grüße,
Norbert
Stimmt nicht ganz, ich habe neine hier im Forum auch verkauft. Geduld.
-
Respekt, so etwas selbst zu entwerfen. Hat und macht bestimmt Spaß.