....bei mir im Mazda 6 war es 2x der dämliche Brummer.., irgendwann lag die Sa....gegrillt auf dem Amaturenbrett und es war Ruhe...
Alarmanlage (Diebstahlschutz + Innenraumüberwachung)
-
-
Ich würde mal über Nacht alle Fenster offen lassen, hier in der Annahme, dass tatsächlich ein Insekt im Auto ist und es sich dann aus dem Auto entfernen kann.
Spricht eigentlich alles dafür, da die Uhrzeiten ziemlich identisch sind und die Erfahrung von Karl auch dem entspricht.
Viele Grüße,
Norbert
-
Einfach den Alarm, Innenraumüberwachung deaktivieren. Mit dem Autos hlüssel unterste Taste. Und schon hast Du erstmal Ruhe.
-
Einfach den Alarm, Innenraumüberwachung deaktivieren. Mit dem Autos hlüssel unterste Taste. Und schon hast Du erstmal Ruhe.
So einfach ist es nicht. Ich habe selbst probiert, weil ich im Auto schlafen wollte. Nach dem Ausschalten der Zündung innerhalb von 20 Sekunden über die Fernbedienung deaktivieren, dabei muss das Auto anscheinend verschlossen sein. Die Aktivierung erfolgt automatisch nach dem nächsten öffnen und schließen.
-
Wenn Du mit dem Schlüssel im Auto bleibst und verschlossen ist, wird der Alarm nicht aktiviert.