• Meine Autolackierer haben riesige Schwierigkeiten das Mazda-rot identisch mit dem Rest des Autos zu lackieren.

Ich bräuchte eine neue Stoßstange.

Cx60. Hat jemand Erfahrung damit

• Meine Autolackierer haben riesige Schwierigkeiten das Mazda-rot identisch mit dem Rest des Autos zu lackieren.

Es ist schwierig, aber ein guter Lackierer muss das ohne Probleme hinbekommen

🇩🇪 254 PS, Homura, Deep Crystal Blue, AHK, sonst alles außer Pano, bestellt am 25.09.23 für Mai 24, 13.12.23 Fertig gebaut und geprüft, Nachricht verschifft 31.12.23, 6.2.24 Nachricht Fhzg. bald beim Händler, 7.2.24 Händlernachricht Fzg.Übergabe 28.3, seit 10.4.24 Keramikversiegelung mit Gyeon, Blendstreifen Frontscheibe

• Ein guter Lackierer schafft das, ich hatte auch bei den vorherigen Mazda 6 in rot handtellergroße Lackschäden am Kunststoff, das wurde jedesmal ein super Ergebnis, auch ohne komplettes Bauteil lackeren.

CX-60 PHEV Homura, alle Pakete außer PD, dazu teilelektrische Original-AHK, Soul Red Crystal, EZ 20.10.2022

also mein Sohn ist KFZ Lackierer und hat mir mehr oder weniger verboten das rot zu kaufen, und wenn dann soll ich um seinen Betrieb einen großen Bogen machen ;) . Ein Albtraum ich glaub er meinte es wären vier Schichten Lack.

🇩🇪 CX-60 Homura 254 Diesel (gekauft) |🐣 11.2023 |🏁 07.2024 | Jet Black | Convenience & Sound | Panorama | Connect Softwarestand 14024 | 🛞 Michelin CrossClimate2 235/50 R20 I Mazda AHK