Passwort vrgessen hatte ich auch schon versucht fuktiniert auch nicht, morgen mal mit neue ID anfordern versuchen, hoffe es klappt.
SmartMart erstmal Danke für die Antwort.
Passwort vrgessen hatte ich auch schon versucht fuktiniert auch nicht, morgen mal mit neue ID anfordern versuchen, hoffe es klappt.
SmartMart erstmal Danke für die Antwort.
Moin, bei mir funktioniert folgendes nicht.
Unter Status wird Batterie und Klima aktualisiert ( manuelle Aktualisierung ).
Nur die Registerkarte Allgemein aktualisiert sich nicht.
Erst nach öffnen oder schließen des Fahrzeugs werden die Daten aktualisiert.
Die App läuft unter IOS 26.2
Habe die App schon komplett deinstalliert und installiert, keine Veränderung.
Kennt jemand eine Lösung?
Grüße Jörg
Nö, ist bei mir auch so (Android).
Vielleicht wird das mal mit einem Update behoben.
Allerdings bin ich da bislang als ehemaliger Skoda Fahrer nicht verwöhnt worden.
Danke an SmartMart
Für mich ist die App eigentlich nur wegen der Standheizung/Klimaanlage wichtig. Und das funktioniert ganz gut.
Das stimmt, funktioniert auch recht schnell.
Gut finde ich auch die Verriegelung per App.
Wäre natürlich gut, zu sehen ob die Türen geschlossen sind.
In welcher Situation würde man per Fernsteuerung verriegeln wollen? Hab das beim Wohnmobil auch, aber in all den 7 Jahren nie gebraucht. Beim Mazda hat man ohnehin eine Kontrolle durch das Anklappen der Spiegel (sofern nicht deaktiviert).
Nutze den CX60 in Außendienst in Berlin.
Da geht man häufig nochmal zum Auto und ist sich dann manchmal unsicher ob man das Auto verriegelt hat.
Das automatische Anklappen der Spiegel deaktiviere ich im Winter.
Ansonsten finde ich die schon gut.
Wie gesagt, bin von meinem Skoda Enyaq nicht verwöhnt.
Tür Verriegelung funktioniert bei mir nicht mit der App . Zeigt nur ob alle verschlossen sind .
Bei mir läuft die mymazda app seit anfang Dezember nicht mehr, bekomme sie trotz etlicher Versuche auch nicht mehr zum laufen.
Schade kann jetzt im Winter den Wagen nicht mehr vorheizen.