Hallo erstmal und guten Abend zusammen 😅
habe gestern mein neues Schmuckstück bestellt. ![]()
Hat jemand eine Idee, wie man irgendwelche Haken wo im Kofferabteil anbasteln kann ??
Bin von meinem 6er verwöhnt 🫣
Hallo erstmal und guten Abend zusammen 😅
habe gestern mein neues Schmuckstück bestellt. ![]()
Hat jemand eine Idee, wie man irgendwelche Haken wo im Kofferabteil anbasteln kann ??
Bin von meinem 6er verwöhnt 🫣
Ich habe seit über 16 Jahren einen 6-er, aber Haken hat der nicht, nur Ösen, wenn Du das meinst. Hat der CX-60 aber auch.
Ich meinte die Haken für die Einkaufstaschen, die sich rechts und links im vorderen Teil des Kofferraums befinden. Die können sogar eingeklappt werden 😉
Ich glaube da sind keine. Vieleicht sollte ich nochmal genauer nachschauen
Haken habe ich keine, aber kannst ja mal auf meinem Kofferraum-Foto schauen, wo es sich anbieten würde.
Links ist bei den meisten über den Sitzlehnen-Entriegelungen der Knopf für die AHK - vermute ich mal (wird ja vom fMH eingebaut, nicht von Mazda, da kann das unterschiedlich sein). Ansonsten bietet sich der Bereich an. Die Teppichpappen im unteren Bereich kannst Du dafür vergessen, sind wie bei den meisten Autos nicht stabil - außer man montiert was kräftiges dahinter.
Leider ist es schwer, was passendes zu finden. In der Bucht findet man unter dem Begriff "Kofferraumhaken hinten klappbar klappbar für Einkaufshaken Gepäckclip" für Hondas was passendes. Bei anderen bekannten Onlinehändlern nur recht lange Klapphaken aus dem Camping-Bereich, die Du vermutlich nicht unterkriegst (5cm lang).