Beiträge von Pali

Ich habe heute das erste mal ein Karten update gemacht, nach ca 2 Std. war alles durch, inclusive Sicherungs Backup.

Was mir nun beim MapUpdateGlobalAdv Programmfenster auffällt.

Dort steht Ablaufdatum Kartenupdate "Dienstag 25 Januar 2033 01:00"

Bekomme ich jetzt noch knapp 7 Jahre Gratisupdates ?

Wie ist das bei euch.

Lg Horst

Ich meine hier gelesen zu haben das Mitglieder einen Model 2026 Test suchen,

Grade den in Englisch gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal wieder was zur „Täglichen Erfahrung“:

Wollte heute mal Oldies aus den 80‘ hören, gibt ja einige DAB-Sender dazu. Aber ach, die DAB-Senderliste leer, auch nach mehreren Versuchen. Mist, wieder ein RF-Modulproblem (gab ja schon mal ein Update dazu)? Wollte schon meinen fMH kontaktieren, nur gut dass ich das nicht gemacht habe. Wechsel auf FM und zurück auf DAB, und schon war das Problem gelöst 😉

Gruß Dietmar

Einen Suchlauf bei DAB wie bei meinem alten Leon Cupra gibt es nicht. Habe den zumindest nicht gefunden, aber Ok