Ist das von Aliexpress und Amazon das gleiche Teil.
Von den Bildern und der Beschreibung würde ich sagen, ja. Bin mit dem Ali Produkt voll zufrieden. Denke ist identisch
Ist das von Aliexpress und Amazon das gleiche Teil.
Von den Bildern und der Beschreibung würde ich sagen, ja. Bin mit dem Ali Produkt voll zufrieden. Denke ist identisch
Wie gesagt, mit einem kleinen Bohrer im Kunststoff eine kleine Senke gebohrt, dann Schraube rein, es ging butterweich. Metall hätte ich gespürt.
Bitte berichten ob die Verschmutzung Stark oder weniger Stark reduziert wird.
Kann ich bestätigen, meine ist auch von Ali gekommen, geht eigentlich nicht besser. Absolute Kaufempfehlungvon mir.
Alles anzeigenAlso bei mir bimmelt es auch, wenn ich mit Rückwärtsgang stehe und es kreuzen Fahrzeuge hinter mir. Hatte ich gestern, als auf der sonst wenig befahrenen Straße vier Autos von rechts und links kamen. Hat immer gebimmelt, bis die alle durch waren und die Straße frei war.
Vorwärts ist er allerdings deutlich unauffälliger... Bimmelt eigentlich nur, wenn ich zu schnell nach einem quer passierenden Fahrzeug losfahre, der noch im "Sensorfenster" ist. Sonst würde man an einer Einfahrt oder Kreuzung wirklich verrückt, selbst an der roten Ampel, wenn die Autos vor einem vorbeifahren, würde er dann ständig Alarm machen. Daher, vorwärts nur in Bewegung!
Hinten sehe ich die Straße selbst nicht ein, daher ist es dort auch richtig, wenn ich mit "R" stehe, denn das mache ich, weil ich möglichst bald rückwärts fahren möchte, obwohl ich es schlecht einsehen kann.
Vorne macht es im Stand keinen Sinn, da dies die Hauptbewegungsrichtung ist, die ich auch weitgehend einsehen kann. Da wird's nur eng, wenn ich wirklich losfahre und habe einen übersehen.
Dankesehr für diese Ausführung, dann passt das bei mir wohl auch.
Homura163 Und in D- Stellung vorne wenn du stehst? Ich Parke immer auf einer Parkfläche und muss dann über den Bordstein zwischen parkenden Pkw zur Straße und kann offt den Querenden Verkehr nicht einsehen. In dieser Situation wenn ich stehe, kommen bei mir nur Pfeile.
Bei dem cx30 von 2023 meiner Tochter ist es so, und im Handbuch ist es wohl auch so beschrieben.
Schau mal unter "Einstellungen" / "Sicherheitseinstellungen" / "Sicherheitswarnungen" nach. Scheinbar ist das bei Die auf "Visuell" eingestellt. Bei wir ist "Visuell + Akustisch" die Grundeinstellung (auf gut Deutsch: Default).
In dem Zusammenhang könnte es sich lohnen, die Connect Version zu prüfen. Beim PHEV sollte das die 10012 sein.
Danke ersteinmal. Ich habe das bei mir auf Visuell + Akustisch stehen und Connect: 10012 ist bei mir auch,
heißt also das bei mir am Auto etwas nicht stimmt.
Kann es sein das der Querverkehrswarner nur mit TON anzeigt wenn ich in Bewegung bin? Will vom Parkplatz, halte an der Straße an und warte den Querverkehr ab. Der wird aber nur Optisch angezeigt. Muss ich wohl in Bewegung sein das auch ein Ton kommt?
Heisst, funktioniert das bei euch mit Ton wenn ihr steht.
Wollte grade bestellen, habt ihr auch 25.59€ bezahlt?
Danke! Wird bestellt