Was benutzt ihr zur Transportsicherung von Getränkekästen, Wasser Kola Bier?
Beiträge von Pali
-
-
Kurzes Update:
Ich warte noch immer auf Auslieferung.
Das Auto wurde Mitte November vom Schiff gefahren, seitdem steht es am Hafen.
Andere Fahrzeuge aus der Großbestellung wurden Mitte Dezember ausgeliefert.
Warten ist nicht meine stärke 😂
Komisch seid 2 Monaten im Hafen?
Hoffe für Dich das alles gut geht. -
Doch bei mir war es so als die Bremsklötze festgeklebt waren wurde auf Garantie nur abgedreht.
Würde mich Interessieren was der TÜV dazu sagt
-
-
Alles anzeigen
Schlüsselweite original Mazda 21mm
Felgenschloss 19mm.
Meine Winterbereifung mit Felgen von ATH hat auch (nur) Schlüsselweite 19mm. Die Muttern wurden mitgeliefert.
Habe auch mal interessehalber bei McGard geschaut: Dort gibt es speziell CX-60 . Für diverse Modelle und Felgen (original/stahl/aftermarket).
Ich denke mal die haben dann auch 21mm, habe das aber jetzt nicht weiter eruiert.
Und nein: Das soll Keine Werbung sein, nur ein Hinweis.
SpielbahNer
Dankesehr
-
Was mich Interessiert. Kegel und Schlüsselweite 19/21 mm
-
Hallo ihr Lieben
Ich bekomme nächste Woche meinen neuen CX-60 PHEV.
Im Netz wollte ich nun Felgenschlösser für die Originalen schwarzen 20 Zoll Felgen kaufen.
Ich weiß noch nicht einmal welche Radmutter größe das Auto hat.
Jemand nen Tipp welche Schlösser ich kaufen könnte?
G Horst
-
Wie ich schon, wo immer, schrieb, ist mir die Reichweite egal. Auch das ganze CO2-Gedöns. Ich betrachte den elektrischen Teil als Boost beim Beschleunigen und tolle Standheizung. Den Benziner hätte ich auch gerne als 6-Zylinder genommen. PHEV ist so wie die Ambientebeleuchtung: ist halt dabei

Sehe ich ganz genauso
-
So ein Quatsch! Dann frag doch mal nach, warum sie einen Tempomat und Abstandstempomat in den OffRoad-Modus programmieren und nicht in den Sport-Modus. Somit wollen sie ja, dass du auf einem Acker mit Tempomat bei 160 deinem Vordermann folgst, aber NICHT auf der Straße? Dann hätten sie ja später, z.B. schon beim CX-80, den Tempomat in den Sport-Modus verlegen können, was aber nicht gemacht wurde. Schuster hat das übrigens damals mal schriftlich bestätigt, dass der OffRoad-Modus jederzeit genutzt werden darf, weil er vorher auch das Gegenteil in seinem Video behauptet hat!
Achso, lese eifrig mit, bekomme meinen erst anfang 2/2026
-
Same here...
Und seit ich statt Sportmodus den Off-Road nehme, macht's gar noch mehr Spaß (bei scheinbar geringerem Verbrauch?)Und was ist damit?
Mazda empfiehlt die Verwendung des Offroad-Modus nur abseits asphaltierter Straßen, da die aggressivere Kraftverteilung bei schneller Fahrt oder in engen Kurven auf festem Untergrund das Antriebssystem beschädigen kann.