Ich kann zumindest von mir erzählen das mein Rumpeln, vermeindlich von dem hinteren Bereich des Autos weg ist. Meine Kunststoffabdeckung vom Motor klappert wie verückt, habe jetzt was unterlegt um die Abdeckung auf Spannung zu halten, werde das nun ein paar Tage beobachten und dann ab zum fMH.
Beiträge von Pali
-
-
Alles anzeigen
Moin,
bekomme nächsten Freitag auch meine neue Lenkung. Ob die direkt aus Japan ist oder wie andere geschrieben haben aus den Niederlanden kommt kann ich nicht wissen. Hatte aber 1 1/2 Wochen Lieferzeit.
Mein Händler musste auch ein Prüfverfahren der Lenkung durchlaufen lassen. Danach bekam er die Freigabe.
So bin ich gespannt was mich nächsten Freitag erwartet.
Gruss Dirk
Viel Glück!
-
Habe einen aktuellen und der hats nicht
-
So, getestet. Profil gelöscht, alles weg. Gott sei Dank mein eigener Fehler und nicht am Auto.
Aber
Tolles Forum

-
Ohhh! Da sagst du jetzt was, Ich hatte mein Profil gelöscht um die Sitzpositzion neu anzulehrnen, sollte ich damit auch meine Warneinstellung gelöscht haben?
Gleich zum Auto, werde nochmal mein Profil löschen, dann weiß ich mehr.

-
Alles anzeigen
So, seit gestern hat das Warten ein Ende: wir haben unseren S-Max nach achteinhalb Erdumrundungen in die Umlaufbahn geschickt - und haben unseren jungen neuen Gebrauchten beim Händler abgeholt. Das Rückfahrerlebnis war, um im Thema zu bleiben, gefühlt ein Quantensprung: was ein Viech von der Größe, den Fahreindrücken, der Ausstattung her!
Ick freu mir!
Euch einen schönen Sonntag
Peter
Allzeit gute Fahrt

-
Langsam Nervt's
Ich habe das Auto am 23.1.26 neu übernommen, alles für mich eingestellt und losgefahren. Am frühen Abend, nach einer Pause dann das erstemal, Alle Einstellungen von mir im Connect System WEG!
Eingstellte Warnhinweise, Lautstärke der Warntöne, Radio Favoriten. Alles von alleine auf Werkseinstellung. Ich am nächsten Werktag zur Werkstatt, dort große Augen, ich solle das erstmal weiter Beobachten.
Gestern am 14.2.26 das zweite mal. Wieder alles weg. Hattet ihr das schoneinmal??
Morgen zur Werkstatt.
Achja, außerdem nur wenn er kalt ist, von hinten rumpelndes Geräusch bei Bodenwellen und knacken B-Säule Fahrerseite.
-
Ich glaube da sind keine. Vieleicht sollte ich nochmal genauer nachschauen
-
LEDs können sehr heiß werden, ich habe eine Taschenlampe, die Olight X7R. Wenn die auf stärkste Helligkeit steht kannst du die Lampe nach 5min nicht mehr anfassen.
-
Wir fahren zur jetzigen Zeit nur auf OffRoad, da wird je nach Temperatur die Batterie auf einem gewissen Stand gehalten (min. 40%), dass du morgens auf jeden Fall die Vorheizung nutzen kannst! CHARGE nutzen wir NIE, nur die automatische Nachladung über OffRoad.
Danke, schaue ich mir mal an