Beiträge von Pali
-
-
Habe mir eine Kofferraumwanne von Azuga zugelegt:
Ganau den gleichen Typ habe ich 8 Jahre in unserem Golf gehabt und war hochzufrieden über die Haltbarkeit und das Aussehen nach so langer Zeit. Absolut passgenau wie ich es erwartet habe.
Habe genau die gleiche. Topteil
-
Ich habe heute das erste mal ein Karten update gemacht, nach ca 2 Std. war alles durch, inclusive Sicherungs Backup.
Was mir nun beim MapUpdateGlobalAdv Programmfenster auffällt.
Dort steht Ablaufdatum Kartenupdate "Dienstag 25 Januar 2033 01:00"
Bekomme ich jetzt noch knapp 7 Jahre Gratisupdates ?
Wie ist das bei euch.
Lg Horst
-
Ohje, Kindergarten.
-
Ich meine hier gelesen zu haben das Mitglieder einen Model 2026 Test suchen,
Grade den in Englisch gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Denke ich auch oft, wehe ein Handy wärend der Fahrt in der Hand "was ich nicht machen würde" aber ein großes Tablett ist erlaubt.

-
Die erste Inspektion ist bezahlt, gerundet 340 EUR für den CX60-Diesel 200 PS.
Nur mal zum Vergleich, eine Verwandte hat für ihren FIAT 500 für die 2. Inspektion 604,- EUR bezahlt.

-
Wusste ich nicht, dass das beim CX-80 dauerhaft gespeichert bleibt. Bei meinem CX-60 muss man MRCC jedesmal neu (nach Motorstart) ausschalten, wenn man mit normalem Tempomat fahren möchte.
Gruß Dietmar
Genau das meinte ich
-
Muss man aber für jede Fahr wieder deaktivieren oder?
-
Dr. Wack – A1 All in ONE Care & Protect Autopflege
Ich habe etwas neues für die Fahrzeugpflege gekauft, bis jetzt absolut Super. Zur Standfestigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Schaut mal bei youtube, genau so gehts.