Mazda cx60 2026

• Wenn es eine Ausführung gegeben hätte, die außen Homura Plus und innen Takumi Plus gehabt hätte, dann wäre DAS wohl unsere Wahl geworden.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quartz, EZ: 12/2025, AHK, ATH Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer, H&R Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung
    Connect: 10012, Gracenote: 1.1.1.03392, Navi: Q2/2025

• Um das Thema der Verarbeitung / Premium nochmal aufzugreifen. Habt ihr euch im Vergleich mal den aktuellen BMW iX3 angeschaut? Abgesehen von dem spacigen Design, was jetzt irgendwie fast alle Hersteller haben, finde ich die Materialauswahl in vielen Bereichen auch eher mau. An den Türen und um die Knöpfe ebenfalls sehr viel Hartplastik.

BMW ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Mazda CX60 PHEV Homura Plus, Platinum Quarz, Modelljahr 2026 mit hellbrauner Innenaustattung

• Hallo,

ich habe einen Fahrbericht zum CX60 PHEV gefunden, ist zwar aus Rumänien, aber der Tester spricht ein gut verständliches Englisch, zur Not deutsche Untertitel einschalten ;)

Testbericht Mazda CX60 PHEV

Vom Tester gibt es noch zwei weitere Beiträge zum Fahrzeug.

Viele Grüße

Thorsten

CX60 PHEV Homura-Plus mit AHK, Deep Chrystal Blue, Innen Teilleder Beige, bestellt am 06.01.2026, LT vrstl. Juni 2026

• Hi Angeltom,

ich hatte die Videos auch entdeckt. Ich finde den 'Moderator' wenig objektiv, die vielen "beautyful' konnte ich nicht mitzählen. Ich persönlich finde die vielen Lobhudeleien darin ziemlich werbelastig.

Aber man zeigt den CX-60 in Homura Plus und Zircon Sand, und so gefällt er mir von aussen richtig gut. Nur finde ich, dass dazu die schwarze Lederausstattung besser passt, als die gezeigte braune.

Grüße

Mario

CX-60 D254, Homura, Zircon Sand, CoSo, Leder schwarz, AHK. Bestellt am 03.02.2026. Vorauss. Lieferung Ende Juni 2026.