Heckklappe öffnet nicht mehr per Fuß

• Hallo

Hat schon jemand Probleme mit der Heckklappenöffnung per Fuß.

Beim größten Sauwetter ist mir dies Funktion ausgefallen. Zum Händler gefahren wegen Garantie. Die haben festgestellt das der Sensor defekt ist. Sensor seit 3 Wochen bestellt. Leider ist dieser noch nicht angekommen.

Melden sich sobald dieser da ist.

Halber Tag Arbeit ;(

2025 Mazda CX-60 3.3 e-SKYACTIV D254 Homura plus in Machine Grey. AHK. 3 cm Tieferlegung. Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach

• Nicht so schön ...🙄.

Bei meinem geht das Baujahr bedingt gar nicht. Ich nutze da einen Trick: Mit dem Fuß schwenke ich lässig unters Auto, dabei drücke ich heimlich den Öffner am Schlüssel. Da war sogar mein fMH schon mal mächtig beeindruckt ... 😎🤭

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (SR) | Mazda Black Homura Felge 20" (WR)| 🐣 PD 30.11.23 |🚀 EZ 9/24 |📶Connect:14030|

• Ich habe das Feature. Es funktioniert zuverlässig seit eh und je. Man darf nur nicht wild herumfuchteln. Einmal durchwedeln reicht.

CX-60 PHEV Homura in Rhodium White mit AHK, ohne Driver Personalisation System , EZ: 10.2022 :)

• Ich habe das Feature. Es funktioniert zuverlässig seit eh und je. Man darf nur nicht wild herumfuchteln. Einmal durchwedeln reicht.

Kann ich bestätigen, funktioniert einwandfrei nur vergesse ich es immer, dass ich das Feature habe und öffne per Schlüssel oder per Heckklappe. :rolleyes:

🇦🇹 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Homura Plus, Jet Black, Modell 2025, EZ: 15.09.2025