Werde ich machen wird aber noch dauern, muss erst warten bis das Auto geliefert wird 😂 hätte ja sein können das jemand sagt: Die habe ich ausprobiert, lass es liebe oder top die sind perfekt. 👌

Schwarzes Mazda-Emblem vorne
-
-
Hinten sicher kein Problem - vorne würde ich mir was Anderes überlegen. BTW schau mal auf Temu oder Ali - da sind die Dinger deutlich günstiger.
-
Ich habe mal ein Paar bei Ali Bestellt und werde Berichten, in vier Monaten. Habe dort Alle Schriftzüge sowie die drei Logos gefunden.
-
die könnten die Sensorik stören, Du kannst es aber gerne Ausprobieren und deine Erfahrungen posten.
Hinten sicher kein Problem - vorne würde ich mir was Anderes überlegen. BTW schau mal auf Temu oder Ali - da sind die Dinger deutlich günstiger.
KTS:
Ich habe nur die Hinteren gefunden und bestellt.
Mario:
Ich habe die die Sachen nun bekommen. Über pass Genauigkeit etc. kann ich noch nicht viel sagen.
Hier mal Fotos;
Da wir ja Ostern haben, schaue ich mal wem der Fehler auffällt.
b581b2c4-1ef2-442d-aa11-e618d66296e5.jpg8be5775f-db82-4773-b0e2-443d3b9ccddf.jpg
-
Skyaktiv - das d muss rot
-
-
naja in diesem Fall ist das "D" aber ein "G"
Das hab ich ohne Zoom nicht gesehen 🤣
-
Ich hab nun die gefunden. Laso, kannst du sagen welche Größe es hinten sein muss?
Auto Front Grille Abdeckung Emblem Hinten Stamm Aufkleber Lenkrad Abzeichen Für Mazda 3 6 Atenza CX3 CX5 MX5 CX7 CX30 CX90 CX60 CX50 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDies wären die Schriftzüge?
Für Mazda CX-60 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX90-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefaser - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Bei dem Preis kannst du alle nehmen und probieren, was passt 🤣
-
Skyaktiv - das d muss rot
Das wäre gut
naja in diesem Fall ist das "D" aber ein "G"
Richtig! Glückwunsch.
Mir ist es allerdings auch erst vor kurzen Aufgefallen das es ein "G´" ist.
Ein Dunkles e Skyactive D habe ich allerdings noch nicht gefunden.