Schwedt/Oder ? Mein Geburtsort - bis 1990 dort gelebt - WK6. Aber zum Thema - so würde mir das auch gefallen - die roten Striche auch foliert?
Ich habe es Dir nachgemacht
PXL_20250521_150010710.jpg
Schwedt/Oder ? Mein Geburtsort - bis 1990 dort gelebt - WK6. Aber zum Thema - so würde mir das auch gefallen - die roten Striche auch foliert?
Frage: verchromte Zündfunken beim Diesel?
"Grey, Mazda Pedalsatz,
verchromte Zündfunken
Gruesse vom Niederrhein"
Was meinst du Copy-Man?
Uups, das muss ich mal korregieren
![]()
![]()
Moin,
wie hast du die rote Raute da reinbekommen?
Das habe ich folieren lassen
Alles klar, danke. Da wollte sich hier keiner rantrauen.
Ich habe mal beim Händler angefragt was die Hinteren Embleme und das Logo Kosten wenn man die Original bei Mazda direkt beziehen möchte. Mir wurde ca. 120€ genannt dazu würde dann noch die Lackierung kommen. Nur mal als Hausnummer.
Ich habe mal beim Händler angefragt was die Hinteren Embleme und das Logo Kosten wenn man die Original bei Mazda direkt beziehen möchte. Mir wurde ca. 120€ genannt dazu würde dann noch die Lackierung kommen. Nur mal als Hausnummer.
Ich habe jetzt im Urlaub in Serbien bei einem Lackierunternehmen das auch viele Aufträge aus Deutschland bekommt, das hintere Logo und die Embleme abmachen und mit schwarzem Glanzlack mehrfach fachmännisch lackieren lassen. Inkl. Montage habe ich dafür 40€ bezahlt.
Hey zusammen,
wollte euch kurz ein kleines Detail zeigen, das ich an meinem Wagen geändert habe. Ich habe das vordere Emblem mit einem speziell dafür angefertigten Aufkleber überklebt. Der kommt direkt aus Australien und passt exakt – Qualität und Passform sind wirklich top!
Der Aufkleber selbst kostet nur ca. 10 €, aber dazu kommen noch Versandkosten und natürlich der Zoll, der mit 25 € zu Buche schlägt. Unterm Strich habe ich also rund 50 € für das Ganze bezahlt.
Das Aufkleben erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl – mit einer ruhigen Hand klappt’s aber problemlos. Ich finde, das gibt der Front einen dezenten, individuellen Touch.
Falls es jemanden interessiert, hier der Link zum Produkt:
Hier ein paar BilderMVIMG_20250701_211704.jpg