Softwarestand und Updates

• Hallo, mein Autohaus hat mit jetzt die Connect Version 14030 aufgespielt, jetzt funktioniert mein Android Auto Wireless nicht mehr, im Menü ist es aufgelistet aber ich kann es aber nicht anwählen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen was ich da machen kann?

Vor dem aufspielen von Software sollten immer die gespeicherten Handys gelöscht werden. Dann neu verbinden. So habe ich es in einem Forum gelesen, wo speziell aufspielen von Software behandelt wird.

Also lösch es aus deinem Mazda und den Mazda aus deinen Bluetooth im Handy auch vorher löschen. Verbinde es dann neu. Würde drauf wetten, dann geht es wieder. android Auto würde ich nicht neu installieren.

ein 9/22 Takumi Plus PHEV in Grau seit 1/26 :saint: Software: 14024

• tomtom Du hast wie ich noch die Version 10006 drauf. Laut Dietmar gibt es ja wohl die Version 10012 für uns. Hat das einen besonderen Grund? Oder warum hat dein Mazda-Händler da nicht die neueste Version drauf gemacht?

Ich frage, weil ich in zwei Wochen meine erste Inspektion habe, und ob es sinnvoll ist, diese Version 10006 gegen eine neue tauschen zu lassen

Selber möchte ich mich lieber nicht daran trauen, auch nicht nach der Anleitung, diese Version zu aktualisieren.

Hi Ray_60 ,

ich habe erst letztes Jahr meinen Händler angesprochen, ob es ein Update gibt, da hat er es verneint. Im April werde ich meine Sommerreifen dort wechseln und bitten die neue Version zu installieren :)

🇩🇪 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach + Mazda CX-60 Alu-Pedalsatz + Mazda CX-60 Einstiegsblenden (Edelstahl + beleuchtet)

🛰️ Connect: 10006 / Navi: 25Q2 (Q4/2025) / Gracenote: 1.1.1.03392

🚘 Herstellung: Juli 2024 / Lieferung: Anfang Oktober 2024 / EZ: 10/24

• Es läuft wieder, es hat schon gereicht Android Auto neu zu installieren, vielen dank für die schnelle Hilfe.

Mazda CX60 PHEV Homura mit allen Paketen inkl. Pano und Ahk, bestellt 06/23 Produziert am 5.7.23 geliefert Ende Oktober 23 übernommen am 17.1.24