Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Mein Händler arbeitet mit anderen Händlern zusammen.

Bei Bedarf helfen sie sich mit Lagerfahrzeugen aus.

CX60 D254 Homura EZ07.25 Soul Crystal Red

Vollausst. ohne Pano, AHK

Sommerreifen Goodyear F1 235/50 20 104

Winterreifen Pirelli Scorpion Winter 2

• Gerade Email bekommen das mein Auto bald beim Händler eintreffen wird :)

Dann wird es für diejenigen die vor mir in der Bestelliste stehen auch nicht mehr allzulange dauern ;)

In Bestelling: Mazda CX-60 PHEV Homura Plus Deep Crystal Blue 24.10.2025

Jetzt temporär: Mazda CX-60 PHEV Homura Plus Rhodium White. Vorführwagen

Vorher: BMW 535xd Touring Sophistograu BJ 2015

Zweefduiker

Einmal editiert, zuletzt von Zweefduiker ()

• Viel Freude mit dem neuen CX-60. Bin schon auf ein Bild davon gespannt. Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-80 D254, Takumi Plus, Artisan Red, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 12.11.24, PD 14. Oktober 24, zugelassen 06.02.25

Connect 10020, Navi, Map Version 2025 Q3 07, Gracenote 1.1.1.03392_EU

• Viel Freude mit dem neuen CX-60. Bin schon auf ein Bild davon gespannt. Grüße Karl

es ist noch nicht soweit ! Aber erwarte innerhalb 1 oder 2 Wochen den Wagen abholen zu können. 😉

In Bestelling: Mazda CX-60 PHEV Homura Plus Deep Crystal Blue 24.10.2025

Jetzt temporär: Mazda CX-60 PHEV Homura Plus Rhodium White. Vorführwagen

Vorher: BMW 535xd Touring Sophistograu BJ 2015

Zweefduiker

• Gerade Email bekommen das mein Auto bald beim Händler eintreffen wird :)

Dann wird es für diejenigen die vor mir in der Bestelliste stehen auch nicht mehr allzulange dauern ;)

Ging mir gestern auch so. In der Mail hieß es, sei unterwegs. Länger als 2 Tage von Antwerpen zu uns (570km) wird der Transporter nicht brauchen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Ging mir gestern auch so. In der Mail hieß es, sei unterwegs. Länger als 2 Tage von Antwerpen zu uns (570km) wird der Transporter nicht brauchen.

Ich hab die Email auch bekommen, allerdings stand meiner da schon beim Händler. Mazda ist da nicht ganz so up to date wie wir es uns wünschen würden, trotzdem besser als gar nichts zu hören.

CX60 PHEV Homura Plus, Machine Grey, AHK, Goodyear Vector 4 Seasons, Modell 2025

• Hab vorhin den Anruf vom Händler bekommen, steht jetzt vor der Tür. Wenn alles gut geht, Übergabe nächste Woche, sonst übernächste. Knackpunkt ist nicht die Aufbereitung (wird außer Haus gemacht), sondern die Papiere.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung