Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Hallo zusammen,

habe mir relativ kurzfristig Mitte März einen CX-60 Homura Plus PHEV 2026 als Tageszulassung gekauft. Der Händler hatte viele Farbkombinationen des Modells direkt vor Ort auf Lager. Habe mich dann für rot/brau entschieden. Mit ausschlaggebend für den Kauf war die Anhängelast von 2,5 t. Habe zuvor einen BMW 3er ebenfalls als PHEV gefahren, allein schon von den unterschiedlichen Fahrzeugkonzepten gibt es Unterschiede beim Fahrverhalten, der CX-60 ist schon ein ordentlicher Brocken. Ich fahre ihn sehr gerne. Begeistert bin ich von Innenraumgestaltung und der Verarbeitung, da brauchen sich die Fahrzeuge nicht gegenüber der deutschen Konkurrenz zu verstecken, eher im Gegenteil. Zum Winter hin werde ich auf Allwetterreifen umrüsten, aber dazu gibt es ja schon einige Beiträge im Forum.

Viele Grüße

Peter

Glückwunsch zum tollen Auto, schöne Farbkombi, hatte mein Händler auch vor Ort stehen und war ausschlaggebend, dass wir uns kurzfristig doch für das 2026er Modell entschieden haben. Du hast nicht zufällig in Nordwalde gekauft?

Da war der rote, in dem wir drinsaßen nämlich Mitte März weg.

Mazda CX60 PHEV Homura Plus, Platinum Quarz, Modelljahr 2026 mit hellbrauner Innenaustattung

• Glückwunsch zum tollen Auto, schöne Farbkombi, hatte mein Händler auch vor Ort stehen und war ausschlaggebend, dass wir uns kurzfristig doch für das 2026er Modell entschieden haben. Du hast nicht zufällig in Nordwalde gekauft?

Da war der rote, in dem wir drinsaßen nämlich Mitte März weg.

Vielen Dank, genau das wird das Fahrzeug sein, in dem du gesessen hast.IMG_0015.jpeg

CX-60, 2026, 2,5l e-Skyactiv PHEV, Homura Plus, Soul Red Chrystal, Polsterung Hellbraun, AHK

• Vielen Dank, genau das wird das Fahrzeug sein, in dem du gesessen hast.IMG_0015.jpeg

Ach, wie schön, so sieht man sich wieder - ich meine natürlich das Auto 😂

Der Wagen stand im Verkaufsraum und nicht draußen, wir hatten tatsächlich auch kurz überlegt diesen zu nehmen - da uns das rot live auch sehr gut gefallen hat.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto 👍

Mazda CX60 PHEV Homura Plus, Platinum Quarz, Modelljahr 2026 mit hellbrauner Innenaustattung