Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Und ist das jetzt von Nachteil? Da es auch in meinem Fall das 2026er Modell ist, kann er so lange nicht gelagert worden sein.

Und selbst wenn, wäre mir das relativ egal. 🤷‍♂️

Wenn du so schnell das Fahrzeug nehmen konntest, es genau deinen Vorstellungen entsprach, dazu der Preis passte, hätte ich auch zugeschlagen. Alles gut! Unser MX-30 war 2024 auch bereits in Antwerpen genau in der Ausstattung, die wir wollten, der Preis passte, nach 3 Wochen stand er fertig vor unserer Tür.

Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14030 - TCU 10082 - Gracenote 3664 - NAVI 2025 Q4 25Q2 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 10034 Gracenote 3664 NAVI 2025 Q4 25Q2 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

• Wenn du so schnell das Fahrzeug nehmen konntest, es genau deinen Vorstellungen entsprach, dazu der Preis passte, hätte ich auch zugeschlagen. Alles gut! Unser MX-30 war 2024 auch bereits in Antwerpen genau in der Ausstattung, die wir wollten, der Preis passte, nach 3 Wochen stand er fertig vor unserer Tür.

Klar, absolut. Für 48k würde ich auch keine Kompromisse eingehen.

Wir haben dem Händler gesagt was wir haben wollen und genau das bekommen wir nächste Woche.

Ich war selber verwundert wie schnell das ging, grob hatte man uns einen Monat genannt, was auch schon schnell gewesen wäre.

Die Händler sind untereinander vernetzt und der Händler, wo wir den Wagen kaufen, hat generell einen extrem starken Abverkauf.

Bestellt:

Mazda CX60 PHEV Homura Plus, Platinum Quarz, Modelljahr 2026, hellbraune Innenaustattung

• Beim Kauf des CX-30 meiner Frau im letzten Jahr stand das gesuchte Auto mit 0 km schon auf dem Hof. Da musste es nur noch aufbereitet, eine Standheizung eingebaut und zugelassen werden. Manchmal passt es eben. Da gibt es keinen Malus.

CX-60 PHEV Homura in Rhodium White mit AHK, ohne Driver Personalisation System , EZ: 10.2022 :)