Beiträge von sparko

FairlaneKL

Ich habe mir die ersten 3 Bausätze beim CX-60 und CX-30 selbst eingebaut, beim MX-30 und CX-80 habe ich es machen lassen. Ich hatte meinem Händler das CX-60-Set gegeben und das war in 1,5 Std. eingebaut. Probleme keine. Beim MX-30 wurde das CX-30-Set eingebaut. auch keine Probleme. Eigentlich sollte dein Händler das hinbekommen....

Ich hätte übrigens noch ein CX-60-Set abzugeben....

Hey Micha,

das freut mich für Dich. Allerdings besorgt mich die Auskunft "Zur Entstörung wird wohl ab April die Produktion umgestellt." Hast Du nähere Infos? Sind da jetzt alle bis heute produzierten (meiner ist aus September) quasi im Risiko?

LG
    Bodo

Ich gehe davon aus, dass dann bestimmt ein Rückruf dafür kommt. Ich werde bis zum Reifenwechsel warten, wenn bis dahin nichts passiert, und nachfragen.

Mein Km-Stand heute:

Moin,

ich dachte, ich hätte hier im Forum einen langen Thread zum Kamera-Puster gesehen, finde ihn aber nicht mehr. Ich hab den mal voll euphorisch bestellt, aber gar nicht geschaut, ob der überhaupt auch für den CX-80 passt. Alle Erfahrungsberichte sind ja vom CX-60. Hat schon ein CX-80 Fahrer den verbaut oder zumindest eine Idee, ob er passen sollte?

Danke un LG

Passt! Wurde sofort vor Übergabe eingebaut. 1,5 Std. * 99 Euro zzgl. MwSt. bei unserem Händler, die Teile habe ich gestellt.

Ich wünsche dir viel Glück!

Und immer so parken, dass im Fall des Falles der Schlepper mit dem Kran gut rankommt.

Hast du deinen immer noch nicht? Also inzwischen würde ich darauf bestehen, einen NEUEN zu bekommen! Kann doch nicht sein, 3 Monate keine Lösung! Und ich dachte schon, bei MB hätten sie 2023 einen Rekord aufgestellt, als mein Fahrzeug dort knapp über 2 Monate stand (und es am Ende 2 weitere Male wegen den gleichen Problemen hin musste)

Nur würde die dann die Kosten in die Höhe treiben…..

Über was für eine Summe sprechen wir denn da? Eigentlich Peanuts! Eine höhenverstellbare Lordosenstütze wäre auch schön gewesen, denn nicht Alle haben die gleichen Rückenlänge.

Jepp, genau so fühlen sich auch die Lederflächen zw. CX-60 Homura (nur LEDER in Teilbereichen) und CX-80 Homura (Nappaleder in Teilbereichen) an. Ab dem 2025er Modell hat der CX-60 Homura auch "Nappaleder" wie der CX-60 Takumi und der CX-80 bei Homura und Takumi (überall Teilflächen wie im Prospekt beschrieben mit kleiner Zusatznummer)

Die größten Flächen sind aber Kunstleder, defintiv.

Jetzt sehe ich nicht mehr durch. Mir geht es nur um die Sitze: Welche haben denn nun echtes Leder, abhängig vom PD und Ausstattung?

Gruß Dietmar

In Teilberereichen (siehe oben aus Prospekt) haben ALLE CX-60 von Anfang an als Homura "Leder", ALLE Takumi "Nappaleder", und wer bei Exclusiv-Line das Comfort-Paket bestellt hat, bekam auch das "Leder" in Teilbereichen wie beim Homura. Beim CX-80 gibt es nicht nur "Leder" in Telbereichen, sondern da ist es dann "Nappaleder" bei Homura und Takumi, egal, ob Plus oder ohne Plus.