Beiträge von sparko
-
-
Schaust du zu einem vorherigen Beitrag mit Foto’s von mir - sind die Spurverbreiterungen von H&R in schwarz zum schrauben- dabei must du dar auf achten das die Felgen die Gusstaschen haben für die lieicht überstehenden Schrauben mit dem die Spurverbreiterung auf die originale Stehbolzen geschraubt wird.
Ich hatte dazu ja auch vor ein paar Wochen detaillierte Bilder eingestellt!!!
-
Wir haben wegen den schwarzen Homura-Felgen die SCHWARZEN Platten je 15mm von H&R montiert.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200514475_-b3065675-h-r.html
-
Seit dem 10.09. fahre ich jetzt mit der Hybrid-Störung rum. Falls die schon wer hatte, wird derjenige verstehen, was ich mit einem Fahrverhalten meine, als wenn irgendwas fehlen würde, so bockig und ruckelig fährt sich das Fahrzeug. Stand heute gibt es noch keine Aussage, wann die Kühlmittelpumpe kommen soll. Hoffentlich ist es die dann auch, denn im Oktober soll es für 3 Wochen in den Urlaub gehen.
-
Dankeschön, aber haben der CX 60 und CX 80 die gleichen Versionsnummern?🤔
NEIN! Und ich habe die Tage ASH8 gefragt nach einer neuen Connect-Version für meinen CX-80, aber da ist bislang nichts verfügbar. Meiner wurde mit 10020 ausgeliefert.
-
Moin René,
ja, ist bekannt, hatte Dietmar bereits vor ein paar Monaten berichtet!
-
Ich hab grad meinen Händler angeschrieben und neue Reifen auf Garantie beantragt. Mal sehen wie er reagiert. Danke für die Infos.
Wie gesagt, lass dir erst andere Räder montieren, um auch die Reifen zweifelsfrei festzustellen!!!!
Dein Händler sollte ja einen Vorführer oder so stehen haben, um das gegenzuprüfen!
-
Ich hatte mit den Toyos auch diese Vibrationen nachdem meine Reifen bei Mazda in Leverkusen waren und mit neuen Bridgestone zurück kamen waren die Vibrationen weg.
Meine Toyo´s auf dem CX-80 wurden vom Händler nachgewuchtet, danach war es noch schlimmer als vorher. Da fing das Flattern in der Lenkung und das Gehoppel am Hintern auch so ab 120km/h an. Gefühlt war es zw. 140-150km/h am heftigsten, besonders in langgezogenen Kurven auf der Autobahn. Eine angebotene Probefahrt von Meister und Mazda wurde gar nicht erst gemacht, sondern ich habe neue Reifen erhalten. Ich hatte das erst, nachdem die Sommerräder montiert wurden, vorher die 5 Monate Winterräder war gar nichts zu spüren.
Lass dir andere Räder montieren und dann schau mal, ob es dann noch flattert. Ich hätte das so krass auch nicht erwartet bei neuen Reifen. Und der CX-80 hat schon eine andere Reifentype drauf als der CX-60!
-
Bei meiner Frau bildet sich an der Stelle inzwischen auch eine "Falte". Bin mal gespannt, ob bei ihr auch irgendwann das Kunstleder bröselt.
-
Würth macht auch überall Werbung:
MAZDA CX-60 in XCRラリー北海道20259月6日(土)・7日(日)、北海道十勝・帯広管内で開催されたXCRスプリントカップ北海道第4戦「ラリー北海道2025」に出場した117号車「MAGIC TOYO MAZDA CX-60」(寺川和紘/石川美代子)は、2日間で合計12本約102.6kmのスペシャルステージを走破し、5回のステージベストを記録してXC-...youtu.be