Deinem Profil nach hast Du keinen MJ 26. Hast Du ein MJ 26 gefahren und bist Dir darum sicher?
Wenn sich das bestätigt, dann wäre das mehr als peinlich für Mazda. Als ob man sein Lenkrad immer in
viertel-vor-drei halten würde…
Bin auf @andy_-_ gespannt, was er berichtet.
Alles anzeigen
Ich habe seit Nov. 2024 den CX-80, der sogar die Öltemperatur anzeigt, was der CX-60 erst ab MJ26 kann..... ich bin mir sicher, dass die bereits seit 2022 im Auto gemessen und verarbeitet wird. Es wäre nur eine kleine Ergänzung der Software gewesen, dieses nachzureichen in den älteren CX-60. Ist es gemacht worden? NEIN! Im OffRoad-Modus soll man immer noch nur auf unbefestigten Wegen fahren laut Aussagen der Händler und Handbuch..... man muss sich aber fragen, was sollen Tempomat/Abstandstempomat/Spurhalteassistent dann bitte im OffRoad-Modus, im Sport-Modus gibt es aber nichts davon bis heute. Wurde das in der Software angepasst und in den Sport-Modus verschoben und der OffRoad-Modus ist quasi komplett wie ein manueller Modus? NEIN! Ich hätte auch gerne ein komplett warmes Lenkrad wie bei MB, aber wichtiger wäre mir, dass es auch richtig warm wird an den Stellen, die beheizt sein sollen, und richtig warm werden meine beiden Lenkräder an den beheizten Stellen leider nicht, sondern nur lauwarm.
Was ist mit den ständig ausfallenden Systemen sowie auch dem Tempomat bei manchmal ganz wenig Schnee oder Regen und am Tag vorher gewaschenem Fahrzeug? Ich habe das bei beiden Fahrzeugen, und durch Updates hat sich gar nichts verbessert. Und als der CX-80 kam, war der CX-60 bereits 2 Jahre draußen, und es hat sich in der Zeit nichts verbessert. Ich bin gespannt, ob beim MJ26 immer noch davon berichtet wird oder ob jetzt endlich mal was passiert ist. Wie ich schonmal sagte, z.B. mein ehemaliger V251 aus BJ 2012 konnte mit Schnee und Regen deutlich besser umgehen als ein CX-60 MJ23 und CX-80 MJ24!
Ich würde quasi 100 Euro darauf wetten, dass Mazda die Lenkradheizung nicht erweitert hat. Hälst du dagegen? Zahlung über PayPal als Freund?