Hallo zusammen!
Bzgl. Getriebe-Abstimmung habe ich in einer Facebookgruppe zum CX-80 gelesen, dass es ein Software-Update geben soll. Mal sehen, meiner ist bald beim 40.000er-Service und da werd ich den Händler interviewen.
Was anderes, was mir zuletzt aufgefallen ist: Die Rückstellkräfte der Servolenkung sind relativ schwach. Ist mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass nach dem Abbiegen das Lenkrad sich nicht von selbst auf gerade zurückstellt. Auch ohne aktiver Spurführung. Wie sind eure Erfahrungen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das vor 10 tkm auch schon so war, mir ist es nur in letzter Zeit vermehrt aufgefallen. Wie sind die Rückstellkräfte der Lenkung bei euch?
Danke u LG
Alles anzeigen
Letztes Woche gab es noch keins, denn mein CX-80 war letzte Woche noch zum 2. Service und ich habe erneut das Ruckeln bei langsamer Fahrt bemängelt sowie das Bocken beim Schalten 1. - 2. Gang (oder gilt das nur für den Diesel?). Aber dann werde ich denen Freitag nochmal auf den S.... gehen, da sie letzte Woche mit dem Einbau des neuen Tankstutzens nicht fertig geworden sind, der mir seit Dez. ständig meldet, dass die Klappe offen sei..... ewig lange Lieferzeit, was sonst 
Hatte schon wer diese Meldung? Ich habe gestern früh den CX-60 getankt, war danach beim TÜV, dann abgestellt, später neu gestartet, und dann kam die Meldung.... mehrmals neu gestartet, immer wieder die Meldung. hab dann die Tankklappe entriegelt, Deckel abgeschraubt, zugeschraubt, Deckel zugedrückt, dann war die Meldung wieder weg.... aber was prüft da den Stand? 
(man sieht fast kein Staubkorn, da gereinigt für den Verkauf
)