Stefan67
Viele Dinge, die wir auch zu bemängeln haben, werden von dir gut bestätigt. Ständig warme Luft auf die Füße und die Scheiben beschlagen auf Automatik im Winter haben wir auch schon immer bemängelt. Außerdem wäre es schön, wenn die kleinen Japaner begrifffen hätten, dass es größere Menschen gibt, die sich nicht ständig den Kopf an der Kofferraumklappe einhauen wollen! Und es wäre schön gewesen, wenn schon zu Anfang die braune Innenausstattung zu bestellen gewesen wäre, denn die hätten wir genommen. Kein Tempomat im Sport-Modus, dafür im OffRoad - da haben die Jungs beim Absegnen wohl vorher was getrunken gehabt 
Besonders mir machen auch jetzt im Winter und gerne etwas Schnee der CX-60 und 80 im OffRoad-Modus durchaus etwas Spaß
die 200 bzw. 195km/h sind schnell erreicht und bringen durchaus auch manchen zum staunen, weil die Leistung aus einem Mazda niemand erwartet
hier bei uns fahren recht viele CX-60 rum, aber CX-80 sieht man nur sehr wenig. Da der CX-80 deutlich harmonischer federt als unsere CX-60 aus 2023, fahre ich den auf Langstrecke deutlich lieber, dafür beschleunigt der CX-60 deutlich besser 
In meinen Augen würde Mazda sich einen Gefallen tun, an KÄUFER einen Fragebogen zu schicken und jeweils 10 Punkte abzufragen, was man ändern/verbessern sollte, sowie 10 Punkte von Dingen, die einem richtig gut gefallen, und das im deutschen Designzentrum auch mehr mit einfließen zu lassen. Viele Leasingnehmer wechseln ja eh gerne alle 2-3 Jahre die Marke, weil es jeweils auch um das günstigste Leasingangebot geht, Käufer wollen das Fahrzeug in der Regel länger und vielfältiger nutzen und können solche Fragen meist besser konkreter beantworten. Unser Autohaus-Chef sagte letztes Mal selbst, dass ihm kein Kunde bewusst sei, dem die 3. Sitzreihe wichtig war.