PlusHomura80
Wenn du so anfängst, lässt du es besser. Da ist wie das Gespräch gestern mit dem jungen Meister, dass wir im Winter und geringer elektr. Reichweite auf Benzin fahren und dann auch auf Off-Road! Oh, da haben wir aber damals auf der Schulung gelernt, dass der nur auf losem Untergrund verwendet werden darf..... Da hab ich ihm gesagt, dann soll er mal an Mazda weitergeben, der komplette Tempomat solle dann doch über die Software von Off-Road in den Sportmodus verschoben werden, dann würden wir den nutzen.... Da wurde ich ganz ungläubig angeschaut und er hat selbst erstmal probieren müssen, dass das der Realität entspricht. Antwort: dann kann ich nachvollziehen, dass auf Off-Road gefahren wird, das wusste ich noch nicht. Das ist ja total unlogisch. Ja, ganz genau!!!
Wenn du meinst, wegen den 15mm kann sonstwas passieren, lass es einfach sein. Du könntest ja auch nicht bei einem Schaden die Platten vorher abschrauben, falls du meinst, sie würden dir einen Strick daraus drehen..... Unsere Platten hat übrigens auch unser Händler ohne jegliche Diskussion wegen Garantie montiert, auch gestern.