Bei mir geht es leider seit 10 Tagen nicht mehr , hatte auch Mazda Deutschland angeschrieben , die schieben alles auf das Autohaus !
Bekam ne schwachsinnige Antwort , habe nochmals geschrieben ob es eine Datenbegrenzung gibt , mal sehen !
Wenn nicht schreib ich an die Autobild !!
Bleib doch mal etwas entspannt! Lies doch mal das, was ich am 12.05. eingestellt habe, und danach kann es bis Ende Juni dauern, bis das umgesetzt ist. Also müsste der Juli der 1. Monat sein, in dem es den ganzen Monat funktioniert. Wenn nicht, kannst du an die Autobild schreiben. Ich finde es ehrlich, dass sie das mit dem Datenlimit auch offen zugeben, wenn ich zurückdenke, was mir/uns die letzten 15 Jahre bei VAG/Opel/MB teilweise die Hucke vollgelogen wurde..... dazu bei VAG und MB inzwischen die total unverschämten Stundensätze! Gerade gestern noch von einer kleinen Inspektion bei BMW von über 800 Euro gehört, als ich bei meinem Kunden war, und der mich auf meinen CX-80 ansprach. Ich habe da in der Regel mit Instandhaltern zu tun, denen man auch nicht jeden Sch.... erzählen kann.