Hundebox CX60

• Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊 Kannst Du mir noch die genaue Zusammenstellung nennen? Man kann ja verschiedene Optionen auswählen.

Mazda CX-60 e-SKYACTIV PHEV | Homura | Jet Black | Convenience & Sound Paket | Panorama-Dach

• Ich habe seit über einem Jahr diese hier und bin sehr zufrieden, auch wenn sie nicht ganz billig war.

Ist sehr leicht, robust und schützt den Hund-

TAMI L - Hundetransportbox mit Airbagfunktion - TAMI Hundetransportbox mit Airbag-Funktion, 549,00 €
    Schnelle Lieferung & 100% Versandkostenfrei direkt vom Hersteller! Sicherheit für Hunde durch Aufprallschutz. Crahstest getestet. Die perfekte Auto-Hundebox…
    tamibox.de

Humura CX 60 PHEV

Alle Pakete + Anhängerkupplung

• Winki

Wir haben die Gitter nun seit fast einem Jahr im Einsatz und Alltag, sowie diverse Urlaube erlebt. Auch unser Deutscher Pinscher ist nun ausgewachsen.

Wir sind weiterhin voll zufrieden mit der Lösung und auch dem Pinscher gefällt es noch. :)

CX-60 e-Skyactiv-D 254 AL-HOMURA

P-GSD DA-P CON-P PRE-COM-P

Machine Grey

Anhängerkupplung

• GetBusy

schön zu hören. Mal schauen wann die Gitter bei mir eintreffen. Hast du damals Zoll zahlen dürfen?

Meine Pinscher-Dame ist mit anderthalb fast fertig :) . Und freut sich immer, wenn wir unterwegs sind mit dem Auto

• Vielleicht gehört das nicht hierher, ist aber dennoch nennenswert: Ganz wichtig finde ich neben der Box und den ganzen Themen zur Sicherheit, dass der Hund weich liegt. Ich empfehle die IKEA Kinderbettmatratze, die ist recht bequem und dämpft sehr gut die Stöße während der Fahrt ab. Sicher gibt es auch gute Produkte im Handel.

Hunde haben ohne Unterlage extremen Stress im PKW und können nicht entspannen oder ruhen, wenn die Stöße während der Fahrt 1:1 an den Körper durchgereicht werden. Euer Tier wird Euch für eine bequeme Unterlage lieben. 🐕🐈‍⬛🐈🐕‍🦺🫎🐖🐾🐾

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Mr.Smartier

Finde das schon wichtig. Meine Hündin bekommt immer eine flache Decke plus Bett rein gestellt, um sich wohl zu fühlen. Bin nur noch am überlegen, ob ich mir wie bei meinem letzten Hund eine orthopädische Matratze als Unterlage hole.

• Habe mit einer Hundebox von Travelmat gute Erfahrungen gemacht. Sicherungsmöglichkeiten vorhanden und bequeme Unterlage und Seitenteile. Nur Schaumstoff mit Kunstleder und kein Metall.

Mazda CX-60, Bj. 03/25, 3.3 Diesel, Machine Grey Homura, AHK, kein Glasdach